Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

Bookie 02.06.2017 11:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379669)
Das Problem bei mir ist dass ich keinerlei Vergleichswerte habe weil meine Spieler immer 9 oder 10 Fitness haben/hatten bei den miesen Trainingsergebnissen kann ich mich nur auf die Suderei von anderen berufen :D

Damals auf Fitness statt XP zu schauen war auch nicht das klügste da waren die Änderungen auch noch kein Thema :(

Deswegen reiz ich meinen Kader diesmal auch ned aus sondern freu mich auf den Umbau und wills diesmal wieder besser machen dann :)

Genauso mache ich es dann mit dem nächsten Umbau auch. Einfach die Erfahrungen (Fehler) von diesem Umbau perfekt verwerten. War aber bereits ein guter Test:

Was ich feststellte war, dass Fitness 3 ein Stricherl kostet, ab 23 oder 24 ist es Fitness 4, Angaben aber ohne Gewähr... :lol:

und ich habe den Eindruck, wenn sie fit sind spielen(kontern) sie besser, aber das ist nur ein Eindruck und kein Beweis...

xDemon 02.06.2017 14:18

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1379672)
Genauso mache ich es dann mit dem nächsten Umbau auch. Einfach die Erfahrungen (Fehler) von diesem Umbau perfekt verwerten. War aber bereits ein guter Test:

Was ich feststellte war, dass Fitness 3 ein Stricherl kostet, ab 23 oder 24 ist es Fitness 4, Angaben aber ohne Gewähr... :lol:

und ich habe den Eindruck, wenn sie fit sind spielen(kontern) sie besser, aber das ist nur ein Eindruck und kein Beweis...

anhand des heutigen Trainings oder vorher schon? ab heute gilt ja die letzte Änderung oder?

klar Fitness bringt sicher was davon bin ich auch überzeugt :-)

Bookie 02.06.2017 14:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379680)
anhand des heutigen Trainings oder vorher schon? ab heute gilt ja die letzte Änderung oder?

klar Fitness bringt sicher was davon bin ich auch überzeugt :-)

Nein das war noch auf Stufe 1/3 und Stufe 2/3. Die aktuelle Auswirkung werde ich bei 30 jährigen nicht so merken, denke ich, da sie eh schon schwer zu trainieren sind...

rambo3 02.06.2017 18:29

Hallo Jungs!

Bin ich eigentlich der einzige TC, der noch nie einen Umbau gemacht hat?

Mein Ziel heuer hängt vom Transfermarkt ab. Bis jetzt hatte ich aber noch kein Glück!

Wünsche uns allen eine spannende Saison!

Bookie 02.06.2017 18:55

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1379693)
Hallo Jungs!

Mein Ziel heuer hängt vom Transfermarkt ab. Bis jetzt hatte ich aber noch kein Glück!

Du hast echt noch nie einen Umbau gemacht? Wie hast Du das geschafft?

xDemon 02.06.2017 19:54

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1379693)
Hallo Jungs!

Cool dass sich hier noch jemand meldet
Das heißt du kaufst die Spieler immer zu die du brauchst?

Tom1680 03.06.2017 22:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1379583)
Austrainiert in skills und 4 taks dafür leider keine Erfahrung deswegen hab ich nicht allzuviel Chancen in den nächsten Saisonen :(

Und du hast keine 4te tak bei deinen 30j?

Hab auch 4 Taks so gut wie Austrainiert, spiele meistens aber nur mit 3, weil es schwer ist einen spitzen Trainer zu finden, mit dem man alle 4 vernünftig spielen kann!

mfg Tom

Tom1680 03.06.2017 22:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1379668)
Ich habe von Anfang an auch auf Fitness geachtet und bin eigentlich zufrieden und generell auch einverstanden mit der Umstellung. Dadurch gleicht sich ein bisschen die Erfahrung aus. Finde ich super.

Hast Du hocherfahrene kostet das ein bisschen im Training weil sie immer auf Fitness 0 - 2 herumlaufen.

Oder du ersparst Dir ein bisschen Erfahrung dafür hast Du gute Trainingssteigerungen.

Da den richtigen Mittelweg finden ist sicher für die Zukunft von Vorteil. ;-)

Wenn ich mir so manche meiner Spiele und Gegner letzte Saison ansehe, dann denke ich das Fitness nur für das Training wichtig ist!

xDemon 03.06.2017 22:56

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1379780)
Hab auch 4 Taks so gut wie Austrainiert, spiele meistens aber nur mit 3, weil es schwer ist einen spitzen Trainer zu finden, mit dem man alle 4 vernünftig spielen kann!

mfg Tom

find ich gar nicht so schwer wenn man die Taktiken geschickt wählt gehen auch 4, mein Trainer könnte auch 5 :D

rambo3 04.06.2017 07:00

Nein, ich hatte noch keinen "radikalen" Umbau auf nur 16-jährige. Mein Ziel war/ist ja der dauerhafte Aufenthalt in der 1.OL oder höher. Einmal bin ich an diesem Ziel schon gescheitert, mal sehen ob es diesmal länger klappt.

Am Geld scheitert es momentan nicht, die Kasse ist prall gefüllt, aber der TM gibt wenig bis nichts her im Moment.

Ich wechsle meine Spieler aus, wenn sie in Pension gehen und hole mir 16-jährige dafür oder wenn die anderen noch nicht reif für die Stammelf sind, hole ich mir auch ältere Spieler zur Überbrückung.

LG, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.