![]() |
Zitat:
Was ich feststellte war, dass Fitness 3 ein Stricherl kostet, ab 23 oder 24 ist es Fitness 4, Angaben aber ohne Gewähr... :lol: und ich habe den Eindruck, wenn sie fit sind spielen(kontern) sie besser, aber das ist nur ein Eindruck und kein Beweis... |
Zitat:
klar Fitness bringt sicher was davon bin ich auch überzeugt :-) |
Zitat:
|
Hallo Jungs!
Bin ich eigentlich der einzige TC, der noch nie einen Umbau gemacht hat? Mein Ziel heuer hängt vom Transfermarkt ab. Bis jetzt hatte ich aber noch kein Glück! Wünsche uns allen eine spannende Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
Das heißt du kaufst die Spieler immer zu die du brauchst? |
Zitat:
mfg Tom |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, ich hatte noch keinen "radikalen" Umbau auf nur 16-jährige. Mein Ziel war/ist ja der dauerhafte Aufenthalt in der 1.OL oder höher. Einmal bin ich an diesem Ziel schon gescheitert, mal sehen ob es diesmal länger klappt.
Am Geld scheitert es momentan nicht, die Kasse ist prall gefüllt, aber der TM gibt wenig bis nichts her im Moment. Ich wechsle meine Spieler aus, wenn sie in Pension gehen und hole mir 16-jährige dafür oder wenn die anderen noch nicht reif für die Stammelf sind, hole ich mir auch ältere Spieler zur Überbrückung. LG, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |