Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77188)

Matula 26.04.2017 23:02

Wohl wahr... nach nur einem Punkt aus den Spielen gegen Volle Pulle und Soccer Sanctum auch alles andere als sorgenfrei... echt ein hartes Brett diese Liga...:-?

rudolf 28.04.2017 12:16

..zwo Siege in Folge :shock: habe mir damit erwas Luft verschafft..sollte man meinen...
scheint aber nur so, deshalb muss am Montag mindestens ein Punkt her ;-)

marienjung 28.04.2017 15:46

Ja, auch für mich wird diese Saison wieder eine ganz heiße Kiste. Die Rückrunde wird deutlich schwieriger als die Hinrunde.
Außerdem kann ich mich weiterhin kaum der Spielerentwicklung zuwenden. Ihr seid schuld!!!

Grüße

Farms 02.05.2017 04:55

Spiel gegen Eintracht Zelterbande in der zweiten Hälfte gedreht und dadurch knappen, aber verdienten Sieg eingefahren und erst mal die Abstiegsplätze verlassen.

rudolf 03.05.2017 08:00

..tja..auswärts nicht gewinnen und zu Hause verlieren...so steigt man ab...Klassenerhalt wird ne ganz enge Kiste für die Eintracht :-?

..und marienjung..meine Spieler haben schon vor 2 saisonen, mit 27 Jahren , das Training sozusagen eingestellt..völlig unfertig sind die :evil:

Gutes Spiel: Rudolf Eintracht Z :-P

rudolf 05.05.2017 11:41

..endlich mal ein überzeugender Sieg der Eintracht :-D
aber noch lange keine Abstiegsentwarnung...:shock:

schwächelt die Dortmunder Altherrentruppe etwa ? ;-)

Kloppo 07.05.2017 11:59

Heimspiel gegen Rudi´s Zelterbande, die in den lezten Spielen fleissig punkten, höchste vorsicht ist geboten

marienjung 08.05.2017 18:18

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1377462)
Heimspiel gegen Rudi´s Zelterbande, die in den lezten Spielen fleissig punkten, höchste vorsicht ist geboten

Hat gereicht.
Bei mir hat es gegen die Zelterbande zweimal nicht zum Wunschergebnis gereicht. könnte mir am Ende den Klassenerhalt kosten. Hoffentlich erwischt es nicht Matula. Der hat mich letzte Saison gerettet.
Es bleibt/wird spannend im Abstiegskampf.

Grüße

Farms 08.05.2017 19:28

Siegesserie geht weiter, aber das Restprogramm spricht Bände. Darf noch gegen alle 4 Mannschaften vor mir ran, da werden nicht mehr viele Punkte drin sein befürchte ich. Aber ich habe jetzt schon viel mehr Punkte als ich mir für diese Liga ausgerechnet habe.

Matula 08.05.2017 22:59

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1377548)
Hat gereicht.
... Hoffentlich erwischt es nicht Matula. Der hat mich letzte Saison gerettet.
Es bleibt/wird spannend im Abstiegskampf.

Grüße

Nett von Dir!:-D

Sieht nicht gut aus...:-? .. aber hoffe zumindest am nächsten Spieltag den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder herzustellen.. dann sehen wir mal weiter...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.