![]() |
Zitat:
naja glaub nicht, dass ich unschlagbar bin, mit deinem Trainer hast schon gute Chancen - hängt auch davon ab wie du dich verstärkst und was der Markt noch so hergibt. Es gibt aber auch noch andere die nicht zu unterschätzen sind. Nach der nächsten Cuprunde wird sicher wieder einiges an XP20er am TM landen. Es wird und bleibt spannend, außerdem finde ich es toll, dass wenigstens in diesem Forum was los ist8-) |
Ansonsten ist in keinem Cupforum was los:shock::shock::shock:
@daKump: schade, hättest den Aufstieg eigentlich mehr verdient gehabt, eventuell beim nächsten Mal mehr XP im Sturm aufbieten |
Zitat:
|
Zitat:
oder was genau willst du mit deiner Frage wissen? |
Zitat:
|
@mariazell
Also ich denke Gentleman runner muss nicht alles preisgeben ;-) Zitat:
In Saison 42 werde ich noch ein Mal einen Anlauf starten für den oberen Ligacup und dann sollte ich noch etwas knapper dran sein an den höheren PlayOff Runden (und den absoluten Top Teams) Wünsche allen noch verletzungsfreie Spiele und Möge der Beste gewinnen! |
Zitat:
Hilfreich ist, wenn man die gegnerischen Trainertaktiken ca. einschätzen kann (im Teamvergleich), besser natürlich wenn der Trainer irgendwo gespeichert ist. Außerdem sollte die ungefähre XP der gegnerischen Spieler bekannt sein. Bei Top-Spieler kann man in den Länderkadern danach fahnden - eventuell kann auch das immer aktuell angezeigte Gehalt ein Indikator für die XP sein und natürlich auch die Anzahl der gespielten Spiele 100% kann ich es aber nicht im vorhinein sagen, es ist oft auch eine Glücksache da es ja immer Entscheidungen unter Unsicherheiten sind... |
Was ist mit Sepp dem Rapidler passiert???:shock::shock::shock:
Hat er wirklich nach der Cupniederlage sein Team gelöscht??? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11133982 |
Als Rapidler steht man derzeit unter starkem psychischen Druck. 8-)
|
Auch bei mir in der Liga ist ein Rapid Team gelöscht worden, das bisher aktiv war und kräftig investiert hatte in den Transfermarkt (ohne spielerischen Erfolg jedoch).
(Glaube aber nicht an einen Zusammenhang) Zu Rapid finde ich es generell witzig wie dieLeute derzeit auf die Miesere reagieren. Der nahe Wirt hatte vor kurzem seine Rapid Fahne gegen eine Steiermark Fahne getauscht und nach dem 4:0 war schwups wieder die Rapid Fahne am Mast.. gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |