![]() |
4 rote im 9 Spiel. Langsam kotzt es mich an. Dazu meistens kein Internet. Ich würde gerne den Account abgeben auch wegen dem Länderbewerb. Wer hat Lust?
|
Zitat:
uuuund jetzt beginnt die rückrunde gegen einen "wegbegleiter" beim tc... ich hoffe dass novman noch ne gute saison in dieser 1. buli liefern kann. ich mach danach mal schluss oder neubeginn. mal sehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grats zum Herbstmeistertitel smarty...
für mich ist nächste Saison Umbau und ein wenig Abstand...danach kann ich noch immer entscheiden. Hab ja noch ein paar Ziele:-D Viel Glück für morgen ;-) Schade um mcprinzessin, immer gern beobachtet gehabt... |
Ja, schade um mcprinzessin,
er war immer ein sehr fairer Teamchef, sehr kompetent und auch sehr erfolgreich (letzte Saison das Double geholt). zudem war er nach flipside, spretilof, chieffred und vor sapaulo einer von 5 Teamchefs die nach Totalumbau die Rückkehr in die 1. Buli schafften. Alles Gute mcprinzessin ;-) auch wenn smarty das ablehnen wird, aber nach der heutigen 10. Runde und der verbleibenden Auslosung kann man quasi schon zum Meistertitel gratulieren: von den verbleibenden 4 Auswärtsspielen sind 2 gegen mcprinzessin und chieffred. bei den anderen 2 Auswärtsspielen kann er sich wahrscheinlich schon Niederlagen leisten ... doppelt bitter heute für sapaulo: ein Heim-X bei gleichzeitigem Auswärtssieg von smarty - diese Saison braucht smarty eigentlich nur mehr konzentriert zu Ende spielen, denk ich ... |
Zitat:
|
Zitat:
zu unterschätzen ist hier kein team. da spielt jeder auf hohem niveau. und selbst die stärke des pc-teams von mcprinzessin ist noch nicht fix. was da wirklich für eine standardaufstellung "weiter spielt" wird man erst nach einigen spielen sehen. da fehlt jedenfalls ein gesperrter vom letzten spiel und auch heute wurde gleich wieder ein spieler vom platz geschickt ohne das ein ersatz rein gekommen ist. mir scheint, dass momentan das stimmungsbild im forum nicht das beste ist... naja, wird schon noch lockerer werden hier.... ;-)8-) |
Hahaha, war eh klar dass ich im Cup auf den baldigen BuLi Meister treffen werde:lol:
:evil: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |