Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

mitschi78 28.03.2017 11:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374188)
ganz ohne skills is sein Team ja auch nicht unterwegs aber nach einem Spiel bringen solche Prognosen eh nicht viel schau ma einfach mal was die nächsten Spieltage so hergeben ;-)

Na wie prognostiziert hab ich gegen dich verloren! Mir wars klar!!
Hatte nur 1 Torchance leider und mein Goali ist noch jung!!

@mind.hrhr: gegen mich kannst deine top Spieler bitte auch schonen! :-D:-D

xDemon 28.03.2017 13:52

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374272)

so klar wars dann auch nicht und auswärts werd ich nix holen bei dir
bleibt der Goalie oder suchst du noch?

mitschi78 28.03.2017 14:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374291)
so klar wars dann auch nicht und auswärts werd ich nix holen bei dir
bleibt der Goalie oder suchst du noch?

Der Goali bleibt!! Hab ihn seit er 16 ist!
Jetzt ist er 21 mit Erfahrung 4,4 !!!
Und ich habe noch 6 weitere junge Goalis! ;-);-);-)

Hab gesehen du spielst ebenfalls beim Vorgabe Cup mit! :-D:-D:-D
Bin bereits das 9. Mal dabei!!
Vielleicht gibts da auch ein Treffen! :-):-)

xDemon 28.03.2017 14:09

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374293)
Der Goali bleibt!! Hab ihn seit er 16 ist!
Jetzt ist er 21 mit Erfahrung 4,4 !!!
Und ich habe noch 6 weitere junge Goalis! ;-);-);-)

Hab gesehen du spielst ebenfalls beim Vorgabe Cup mit! :-D:-D:-D
Bin bereits das 9. Mal dabei!!
Vielleicht gibts da auch ein Treffen! :-):-)

passt aber nicht wirklich in deine Kader-Struktur oder :oops:

jap zum ersten Mal wollt ich immer schon probieren und hab immer die Anmeldung verpennt, in der Gruppenphase bin ich dir schon mal ausm Weg gegangen zum Glück ;-)

mitschi78 28.03.2017 14:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374296)
passt aber nicht wirklich in deine Kader-Struktur oder :oops:

jap zum ersten Mal wollt ich immer schon probieren und hab immer die Anmeldung verpennt, in der Gruppenphase bin ich dir schon mal ausm Weg gegangen zum Glück ;-)

Passt sicher nicht zu meinen Oldies, aber kann ihn auch nicht verkaufen, ist ja mein Schützling! ;-);-) Würde am Markt sicher einige Milliönchen bringen!
Schau ma mal!!

Vorgabe Cup schaff ich es meistens ins obere Play Off, aber da ist dann sense!
Durch die Vorgaben! :-(:-(:-(

xDemon 28.03.2017 14:24

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374299)
Passt sicher nicht zu meinen Oldies, aber kann ihn auch nicht verkaufen, ist ja mein Schützling! ;-);-) Würde am Markt sicher einige Milliönchen bringen!
Schau ma mal!!

Vorgabe Cup schaff ich es meistens ins obere Play Off, aber da ist dann sense!
Durch die Vorgaben! :-(:-(:-(

was ist denn dein Ziel mit deinem Kader deine Spieler sind ja durch die Bank alle über 30?

ich weiß nicht mal ob ich die Gruppe schaffe gegen den Bischi hab ich in letzter Zeit nie gewonnen :-(

Mat 28.03.2017 19:56

Danke für den Tipp

also beim vorgabecup bin ich stammgast, bisher noch keine Ausgabe verpasst 8-)
aries hab ich auch schon öfters persönlich getroffen, feiner kerl

mind.hrhr 28.03.2017 21:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374188)
ganz ohne skills is sein Team ja auch nicht unterwegs aber nach einem Spiel bringen solche Prognosen eh nicht viel schau ma einfach mal was die nächsten Spieltage so hergeben ;-)

stimmt schon, aber umsonst hat er nicht 4 auswärtsspiele letzte saison verloren ;)

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374272)

@mind.hrhr: gegen mich kannst deine top Spieler bitte auch schonen! :-D:-D

schau ma mitschi, aber irgendwann muss ich ja auch was probieren :D

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1374339)
Danke für den Tipp

also beim vorgabecup bin ich stammgast, bisher noch keine Ausgabe verpasst 8-)
aries hab ich auch schon öfters persönlich getroffen, feiner kerl

aries ist ein netter, hab ihn auch schon beim dbdt fussballturnier bzw. danach 2x gesehen.

@spieltag/training: leider hat sich das ganze schonen echt nicht ausgezahlt. schwaches training heute noch gehabt. naja was solls ;)
ich freu mich schon auf den neuanfang mit einem gemischten kader aus 16 - 20j, team von 17-20 spielern + tw. wird sicher eine gaude, wenn dann wirklich ein ausgeglichener, großer kader mit rotieren mal bereitsteht. schade nur, dass das paar saisonen dauern wird ;)

sagi 29.03.2017 11:41

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374351)

ich freu mich schon auf den neuanfang mit einem gemischten kader aus 16 - 20j, team von 17-20 spielern + tw. wird sicher eine gaude, wenn dann wirklich ein ausgeglichener, großer kader mit rotieren mal bereitsteht. schade nur, dass das paar saisonen dauern wird ;)

Bei mir läuft die Umstellung gerade. Zwei Jahrgänge hab ich schon in der Mannschaft und die nächsten beiden Saisonen werd ich auch noch je ca. 5 Jugis ziehen, dann hab ich eben genau den von dir genannten Kader. Für die nächsten Saisonen sind für mich die Trainings und Jugendspiele aber die interessanten Dinge, bei den Matches wird's nur darum gehen, wie hoch ich verliere.
Mal schauen, wie lang ich mich mit all dem Geld am Konto zurückhalten kann, sind derzeit 10 Mios und dürften am Ende des Ausverkaufs 20 sein....

xDemon 29.03.2017 13:22

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374351)
@spieltag/training: leider hat sich das ganze schonen echt nicht ausgezahlt. schwaches training heute noch gehabt. naja was solls ;)

könntest ja jederzeit schon anfangen damit wennst des gar nimma aushältst :lol: wieso willst du mit unterschiedlich alten Spieler umbauen?

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1374399)
Bei mir läuft die Umstellung gerade. Zwei Jahrgänge hab ich schon in der Mannschaft und die nächsten beiden Saisonen werd ich auch noch je ca. 5 Jugis ziehen, dann hab ich eben genau den von dir genannten Kader. Für die nächsten Saisonen sind für mich die Trainings und Jugendspiele aber die interessanten Dinge, bei den Matches wird's nur darum gehen, wie hoch ich verliere.
Mal schauen, wie lang ich mich mit all dem Geld am Konto zurückhalten kann, sind derzeit 10 Mios und dürften am Ende des Ausverkaufs 20 sein....

Geld wird ja nicht schlecht irgendwann wirst des sicher mal brauchen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.