![]() |
Werde sehen was ich machen kann ;-)
|
So...bisher liefs ja wie geschmiert für mich :shock:
Auch wenn mich der Punktverlust aus dem ersten Spiel noch immer wurmt, liefen dafür andere Spiele wiederum positiver als gedacht. 8-) Mal schauen was am nächsten Spieltag gegen Horsbeck möglich ist, wenn ich gegen diesen Gegner punkten möchte dann natürlich nur daheim. Selbstvertrauen sollte da sein. :) |
Ausgeschlossen ist es nicht und wenn Du die Taktiken richtig setzt sehe ich gute Chancen für Dich ;-)
|
Bananajo, tja ist mir bis heut ein Rätsel, der Punktgewinn bei dir:lol::lol:
Sehr schön 2:0 gegen Bochum, der 6. Sieg. Wie gesagt, hätte mir einer gesagt das ich mit 19 Punkten die Vorrunde beende, naja:lol: Glückwunsch Bananajo zum Topspiel Sieg, einwandfrei, wer ist jetzt wohl der Topfavorit:-D:-D Ansonsten wars ja ein normaler Spieltag Gruß Sandman |
Aber hallo...der größte Tiefstapler liegt vorn. :lol:
Super Saison, bananajo :thumb: @General: meinen Beitrag habe ich geleistet ;-) |
Zitat:
Ja, der Tiefstapler. ;-) Aber ich denke im Rückspiel bei Horsbeck wird es schwieriger und es ist alles offen. |
Eben, durfte gegen die ersten beiden Verfolger zu Hause antreten, klarer Vorteil. Somit ist es durchaus möglich am Ende auf Platz drei zu landen. Dennoch bin ich mit dem aktuellen Verlauf mehr als zufrieden und konnte es so auch nicht ahnen, freut mich natürlich dennoch. 8-):lol:
Mal schauen was in der Rückrunde noch so möglich ist, denke aber nicht das ich auch nur ansatzweise die Chance hätte in der Buli die Klasse zu halten. |
Astrein Bananajo nennt mich als einen der Verfolger:shock:
Du wirst die Kiste rocken auf jeden Fall und so chancenlos wirst du nich sein inne Liga 1, würd ich jetze ma sagen. Was jetzt kommt mmh, mal sehen, denke alles unter 0:3 ist akzeptabel und gegen dich zuhause wieder ein Punkt nehm ich direkt! Wenn Ich hinter tausein 4 werde, wars ne schöne erste Saison bei den großen! Gruß sandman |
Zitat:
Zudem muss ich noch auswärts zu Dir und Horsbeck. Gegen die 96er mit richtiger Aufstellung wirds auch schwer. Aber sechs Punkte Vorsprung ist natürlich nicht allzu verkehrt. 8-) |
So, die erwartete Niederlage eingetreten, aber immerhin ein Drittel gewonnen und sogar 2 Chancen.
Jetzt bekommen die blauen den ganzen Zorn der Schwarzjacken zu spüren:becky::becky: Bin echt auf die Rückrunde gespannt, ob es nochmal spannend wird an der Spitze!!:pop2::pop2: Auf ein spannendes Spiel Bananajo, wie gesagt ein Punkt unterschreib ich direkt!! Gruß sandman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |