![]() |
Ich wechsele und trainiere auch Taktik was dem Alter meiner Spieler geschuldet ist. Wenn Du nur Jugis hast, würde ich nur Skills trainieren, meine sind aber 26 aufwärts mit ein paar Ausnahmen.
Letzte Saison habe ich dann zB Spielaufbau Passen Spielaufbau Passen Taktik Und dann wieder von vorn trainiert |
Bei mir sieht´s ähnlich aus. Beschränke mich von Saison zu Saison auf eine Ausrichtung und trainiere dann meist abwechselnd den jeweiligen Skill.
In der Saisonpause trainiere ist meist Kondition dazu. 8-) |
danke so ähnlich halte ich es och
|
Das war ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen heute...kann ja keiner ahnen, dass die Kickers sich so zurückhalten :-?
@bananajo: was war los? Gegner unterschätzt? Aufstellung vergessen? Ich befürchte fast zweites, oder? |
Zitat:
Hab allerdings dennoch gedacht, dass ich das Spiel gewinnen kann. :-? Dennoch sehr, sehr ärgerlich. |
Zitat:
|
so montag sieg nummer 2 im visier mädels
gruß splege |
Zitat:
|
Jetzt kommt die Woche der Wahrheit mit den beiden knallharten Auswärtsspielen...und ich muss morgen tatsächlich schonen, damit ich vor dem Spiel gegen den S04 nicht in Fitness-Probleme laufe :-?
|
Zitat:
Freue mich schon auf das Spiel am Donnerstag, werde mal schauen wie ich da die richtige Aufstellung und Taktik wählen muss um die 96er zu schlagen. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |