![]() |
Zitat:
|
so jetzt is dann schluss mit lustig, genieß die letzten Tage noch an der Tabellenspitze!! In den nächsten vier Runden trennt sich die Spreu vom Weizen, da werd ich nach und nach durchgereicht werden!! :-D Bin schon gespannt auf unser Match, hoff dass ich dich beim Heimspiel ein bisschen ärgern kann!! :lol:
Heute zweiter Trainingslager-Tag - hoff dass meine Burschen wieder ordentlich Gas geben! Wie weit geht deine Reise nach oben? Nur noch eine Frage der Zeit bis du BL Meister wirst, oder!? ;-) |
das hoff ich mal nicht dass du mich ärgern wirst :-P
mir wärs recht wenn jemand die Helden ärger würde aber der hat gestern auswärts schon wieder voll gepunktet mit argen Taktikwerten also wird wohl ziemlich fix Meister ich geh trotzdem voll auf Aufstieg jetzt bis zur Bundesliga wärs schön wieder mal aber wird nicht ganz so einfach ich häng ja jetzt schon :lol: BuLi-Meister wär allerdings eh das einzige was mir noch fehlt in meiner Sammlung glaub 3ter oder 4ter war mein bester Platz damals :( erster TL-Tag bei mir heute bin gespannt |
hm zufriedenstellend war das nicht 40/120 :-(
|
na da hast in deiner Trainerkarriere ja schon einiges mehr vorzuweisen als ich!! 1. UL Tabellenführer ist bis dato mein Highlight!! :lol:
Mein Training war auch eher durchschnittlich... 55/138 - 6/15 noch dazu hat mein 16J einen Skill-Down bei Passen :-( |
vor allem haben die beiden nicht mittrainiert die ich extra bisher nicht verkauft hab damits im TL vielleicht noch bissal mitsteigen :lol:
|
hast ja noch 2 Versuche!! ansonsten würd ich sie sofort kündigen!! :lol:
|
Zitat:
der erste kommt eh heute aufn Markt |
Wer braucht das nicht!? ;-) Wenn ich mir da andere TCs anschaue fühl ich mich mit meinen 13 Mios wie ein Hartz 4 Empfänger!! :lol:
Bei deinen Transfers in der letzten Zeit kannst dich über fehlende Kohle nicht beschweren!! :-D |
Zitat:
Budget:€ 328.378 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |