![]() |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja da Chris war wirklich eine sehr gut Leistung soooo lange in der 1.BL zu sein! Aber was man auch sagen muss mit dem Übertrainer und den sehr guten Team was er gehabt hat hätte er viel mehr Titel holen müssen! Ich behaupte mal hätte macn den Trainer gehabt wäre er jede Saison Meister geworden. |
Zitat:
Grüße |
Läuft momentan ja ganz gut bei mir, hätte ich nicht gedacht.
Allerdings geht's am Donnerstag gegen meinen Angstgegner, da schlottern meinen Spielern schon die Knie ... |
Zitat:
|
Jo, mein Zwischenfazit, teilweise glücklich Punkte mitgenommen, aber nicht überzeugt, vielleicht kommt jetzt der Durchbruch gegen Flamengo ;-):evil:
|
Über fehlende Spannung können wir uns diese Saison wahrlich nicht beklagen. Viele knappe Spiele und so etliche Mannschaften mit großem Potential.
Da fühl ich mich doch richtig wohl in der Liga und mache es mir hier gerne gemütlich. :-) Das scheint nicht nur mein Plan zu sein. Ich biin gespannt, wer am Ende gehen muss. |
Ja Spannung haben wir ;-) ich stehe nur 4 Plätze zu hoch in der Tabelle aber das liegt nur an dem weil es sich zu viele hier gemütlich machen wollen :lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |