Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76696)

marienjung 27.01.2017 21:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368832)
das mit dem Länderwettbewerb ist ja schon verjährt :lol::lol: das ist schon sooooooo lange her dass es ja schon nicht mehr wahr ist :mrgreen:

aber in die 1.BL hast es nur Du, teddi und zenma geschafft ;-)
zenma hat ja auch so eine Mischung oder?

Ich glaube zenma ist kein Vertreter der reinen Lehre (Mischung). Er hat jetzt zwar einen großen Kader und spielt auch über mehrere Saisonen oben mit, war aber vor 12, 15 Saisonen auch in der Unterliga. Da unten waren teddi, tausein und bullie schon lange nicht mehr. Absolut überragend war jedoch löwenpower; nicht nur ewig lange oben gewesen, sondern auch noch Titel geholt. :shock:

Grüße

tausein 27.01.2017 21:13

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1368936)
Ich glaube zenma ist kein Vertreter der reinen Lehre (Mischung). Er hat jetzt zwar einen großen Kader und spielt auch über mehrere Saisonen oben mit, war aber vor 12, 15 Saisonen auch in der Unterliga. Da unten waren teddi, tausein und bullie schon lange nicht mehr. Absolut überragend war jedoch löwenpower; nicht nur ewig lange oben gewesen, sondern auch noch Titel geholt. :shock:

Grüße

Stimmt...und man vergisst ja ständig, dass er lange die ewige Tabelle angeführt hat ;-)

marienjung 27.01.2017 21:59

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1368937)
Stimmt...und man vergisst ja ständig, dass er lange die ewige Tabelle angeführt hat ;-)

Führt er immer noch an.;-)

Mane17 28.01.2017 12:22

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1368936)

Grüße

Ah ok danke ;-) so genau verfolge ich das nicht 8-)
Ja da Chris war wirklich eine sehr gut Leistung soooo lange in der 1.BL zu sein! Aber was man auch sagen muss mit dem Übertrainer und den sehr guten Team was er gehabt hat hätte er viel mehr Titel holen müssen!
Ich behaupte mal hätte macn den Trainer gehabt wäre er jede Saison Meister geworden.

marienjung 30.01.2017 20:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1368971)
Ah ok danke ;-) so genau verfolge ich das nicht 8-)
Ja da Chris war wirklich eine sehr gut Leistung soooo lange in der 1.BL zu sein! Aber was man auch sagen muss mit dem Übertrainer und den sehr guten Team was er gehabt hat hätte er viel mehr Titel holen müssen!
Ich behaupte mal hätte macn den Trainer gehabt wäre er jede Saison Meister geworden.

Ich kann mich jetzt nicht mehr an diesen Übertrainer erinnern, aber vielleicht hatte er dadurch etwas weniger Geld für Spieler übrig. Wie dem auch sei, die lange Erfolgsgeschichte war schon gespenstisch. Sein Team ist das einzige was noch (und wahrscheinlich auf ewig) vor mir steht in der durchschnittlichen Fanbasis, dem Indikator für langfristige hohe Ligazugehörigkeit.

Grüße

snjogors 31.01.2017 10:33

Läuft momentan ja ganz gut bei mir, hätte ich nicht gedacht.

Allerdings geht's am Donnerstag gegen meinen Angstgegner, da schlottern meinen Spielern schon die Knie ...

Mane17 31.01.2017 11:34

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 1369248)
Läuft momentan ja ganz gut bei mir, hätte ich nicht gedacht.

Allerdings geht's am Donnerstag gegen meinen Angstgegner, da schlottern meinen Spielern schon die Knie ...

Warum Angstgegner :shock: da können Deine Spieler frei aufspielen :-D

taubemanni 31.01.2017 18:47

Jo, mein Zwischenfazit, teilweise glücklich Punkte mitgenommen, aber nicht überzeugt, vielleicht kommt jetzt der Durchbruch gegen Flamengo ;-):evil:

joan17 02.02.2017 20:03

Über fehlende Spannung können wir uns diese Saison wahrlich nicht beklagen. Viele knappe Spiele und so etliche Mannschaften mit großem Potential.
Da fühl ich mich doch richtig wohl in der Liga und mache es mir hier gerne gemütlich. :-)
Das scheint nicht nur mein Plan zu sein. Ich biin gespannt, wer am Ende gehen muss.

Mane17 02.02.2017 21:26

Ja Spannung haben wir ;-) ich stehe nur 4 Plätze zu hoch in der Tabelle aber das liegt nur an dem weil es sich zu viele hier gemütlich machen wollen :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.