Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76693)

marty88 06.02.2017 14:23

Aufstellung vergessen das wird ein Untergang heute

Pink Flamingo 13.02.2017 18:38

Wichtige 3 Punkte heute gegen Neulengbach.
Am Donnerstag wirds dann aber wohl doch einen Wechsel an der Spitze geben. Die Prinzessinnen lassen nicht locker :-?

the Scarecrow 13.02.2017 20:44

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1370516)
Am Donnerstag wirds dann aber wohl doch einen Wechsel an der Spitze geben. Die Prinzessinnen lassen nicht locker :-?

Hab auf falsche Viertel gesetzt, wollte eigentlich das vierte haben und nicht das erste, der eine Punkt wär schon ein Traum gewesen.

Bellou 13.02.2017 21:01

Herzliche Gratulation Pink Flamingo zum Herbstmeistertitel :-D.
:kette::kette:

Von den 20 Partien zwischen den konurrenzfähigen Teams sind 10 gespielt:
8 Heimsiege
1 X
1 Auswärtssieg

Das X und den Auswärtssieg holte Pink Flamingo.:hail:

Das ist ein Riesenbonus für die Rückrunde. Aber die Rückrunde der 1. Buli lieferte schon häufig Überraschungen ... ;-)

Und dass Chieffred nochmal den Klassenerhalt schafft, hätte er vor dieser Saison wohl nie gedacht :-)

terminator85 13.02.2017 21:09

Kann mich Bellou nur anschließen und mit dem Rotstift ein wenig präzisieren:
Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1370540)
Herzliche Gratulation Pink Flamingo zum Herbstmeistertitel :-D.
:kette::kette:

Von den 20 Partien zwischen den konurrenzfähigen Teams sind 10 gespielt:
8 Heimsiege
1 X
1 Auswärtssieg

Das Auswärts-X und den Auswärtssieg holte Pink Flamingo.:hail:

Das ist ein Riesenbonus für die Rückrunde. Aber die Rückrunde der 1. Buli lieferte schon häufig Überraschungen ... ;-)

McPrinzessin 13.02.2017 21:43

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1370516)

Na hoffentlich, aber wie schon meine Vorgänger sagten, du hast den Vorteil schon auf deiner Seite... denn du hast Auswärts schon wichtige Punkte und wir nicht. Klar hast du beide Heimspiele gegen die Verfolger gehabt, aber dein Vorsprung sind 4 Punkte und du kannst Auswärts auch gegen uns noch Punkten.

Wenn das nicht mein Sieg wird, ist es für die Saison schon vorbei, also alles rein in den Kampf :)

Pink Flamingo 16.02.2017 12:39

Andererseits kannst dus noch aus eigener Kraft schaffen mich zu überholen und ich hab so ein Gefühl dass meine Auswärtspunkte noch wertlos werden, weil noch jemand umbaut.
Ein Unentschieden heute würde mir schon sehr gut gefallen. Kann aber leider nur gegen deine schwächste Taktik überlegen sein. Bei den anderen ist dein Trainer mit Heimvorteil einfach zu stark.

McPrinzessin 16.02.2017 16:04

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1370848)
Andererseits kannst dus noch aus eigener Kraft schaffen mich zu überholen und ich hab so ein Gefühl dass meine Auswärtspunkte noch wertlos werden, weil noch jemand umbaut.
Ein Unentschieden heute würde mir schon sehr gut gefallen. Kann aber leider nur gegen deine schwächste Taktik überlegen sein. Bei den anderen ist dein Trainer mit Heimvorteil einfach zu stark.

ja, so gings mir letztes Jahr gegen Gitsche.
Hab auswärts ein super Unentschieden erkämpft, dann gibt er auf, lässt alle gewinnen und ich hab 2 Punkte verloren und bin Punktegleich 2ter und nicht Meister :) ... allerdings wurden die Fighters ja auch um 2 Punkte erleichtert, aber von der Theorie wegen den Umbauern :) könnte diesmal für mich zum Vorteil werden... mal sehen

the Scarecrow 20.02.2017 16:52

Na gut, das wars dann auch schon wieder für diese Saison. Verkauf startet sofort, hilft nix, ich muss leider meine Pensionisten anbringen und mit einem Rumpfkader fertig spielen, sonst hab ich keine Kohle für nächste Saison. Verzerren kann ich eh nicht viel, nachdem ich nur noch eine richtige Heimpartie hab und bei der werd ich hoffentlich schon den einen oder anderen neuen Spieler haben für nächste Saison, so dass ich da wieder halbwegs konkurrenzfähig spielen kann, sollte die Partie noch einen Einfluss aufs Finale haben.

Edit: Das is übrigens kein Freilos für den Donnerstag, so schnell bring ich meine Pensionisten nicht an, da werden sie noch spielen.

McPrinzessin 20.02.2017 17:00

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1371245)
Na gut, das wars dann auch schon wieder für diese Saison. Verkauf startet sofort, hilft nix, ich muss leider meine Pensionisten anbringen und mit einem Rumpfkader fertig spielen, sonst hab ich keine Kohle für nächste Saison. Verzerren kann ich eh nicht viel, nachdem ich nur noch eine richtige Heimpartie hab und bei der werd ich hoffentlich schon den einen oder anderen neuen Spieler haben für nächste Saison, so dass ich da wieder halbwegs konkurrenzfähig spielen kann, sollte die Partie noch einen Einfluss aufs Finale haben.

Edit: Das is übrigens kein Freilos für den Donnerstag, so schnell bring ich meine Pensionisten nicht an, da werden sie noch spielen.

Na super, dann erwischt es wohl wieder mich als denjenigen der dann seinen Meistertitel herschenken gehen kann. Denn wenn du gegen die Flamingos nicht mit der Stärke (vor allem taktisch) antrittst, dann wirst du untergehen, dass heißt es wird mit ziemlicher Sicherheit ein "verfälschen" sein. Das tut weh, zum zweitenmal in Serie. Und gegen die Mullis und Team Tourgide kann ich auch so bestehen, dass heißt ich brauche dann auch keinen Trost falls einen von den Zweien beschließen sollte sein Team umzubauen. Sollte es wirklich Einfluss haben, dann schmeiß ich nächste Saison hin :) habs mir eh schon mal überlegt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.