![]() |
Aufstellung vergessen das wird ein Untergang heute
|
Wichtige 3 Punkte heute gegen Neulengbach.
Am Donnerstag wirds dann aber wohl doch einen Wechsel an der Spitze geben. Die Prinzessinnen lassen nicht locker :-? |
Zitat:
|
Herzliche Gratulation Pink Flamingo zum Herbstmeistertitel :-D.
:kette::kette: Von den 20 Partien zwischen den konurrenzfähigen Teams sind 10 gespielt: 8 Heimsiege 1 X 1 Auswärtssieg Das X und den Auswärtssieg holte Pink Flamingo.:hail: Das ist ein Riesenbonus für die Rückrunde. Aber die Rückrunde der 1. Buli lieferte schon häufig Überraschungen ... ;-) Und dass Chieffred nochmal den Klassenerhalt schafft, hätte er vor dieser Saison wohl nie gedacht :-) |
Kann mich Bellou nur anschließen und mit dem Rotstift ein wenig präzisieren:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das nicht mein Sieg wird, ist es für die Saison schon vorbei, also alles rein in den Kampf :) |
Andererseits kannst dus noch aus eigener Kraft schaffen mich zu überholen und ich hab so ein Gefühl dass meine Auswärtspunkte noch wertlos werden, weil noch jemand umbaut.
Ein Unentschieden heute würde mir schon sehr gut gefallen. Kann aber leider nur gegen deine schwächste Taktik überlegen sein. Bei den anderen ist dein Trainer mit Heimvorteil einfach zu stark. |
Zitat:
Hab auswärts ein super Unentschieden erkämpft, dann gibt er auf, lässt alle gewinnen und ich hab 2 Punkte verloren und bin Punktegleich 2ter und nicht Meister :) ... allerdings wurden die Fighters ja auch um 2 Punkte erleichtert, aber von der Theorie wegen den Umbauern :) könnte diesmal für mich zum Vorteil werden... mal sehen |
Na gut, das wars dann auch schon wieder für diese Saison. Verkauf startet sofort, hilft nix, ich muss leider meine Pensionisten anbringen und mit einem Rumpfkader fertig spielen, sonst hab ich keine Kohle für nächste Saison. Verzerren kann ich eh nicht viel, nachdem ich nur noch eine richtige Heimpartie hab und bei der werd ich hoffentlich schon den einen oder anderen neuen Spieler haben für nächste Saison, so dass ich da wieder halbwegs konkurrenzfähig spielen kann, sollte die Partie noch einen Einfluss aufs Finale haben.
Edit: Das is übrigens kein Freilos für den Donnerstag, so schnell bring ich meine Pensionisten nicht an, da werden sie noch spielen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |