![]() |
Zitat:
Der Umbau macht viel Spass, heute bei einem normalen Tackling Training 117 Verbesserungen und 17 Ups:-) Dazu kommt heute viel Geld aus einem Verkauf in die Kassa, mit dem bald ein neuer Trainer für mindestens 5 Saisonen geholt werden kann. Ich suche einen Trainer ohne Supertaktik, sondern mit halbwegs ausgeglichenen Taktiken. |
naja, die Saison ist noch lang - und solange du Kontakt zum rettenden Ufer hältst ist alles möglich!
|
Zitat:
Hab seit Samstag nun auch schon einen neuen Trainer für 5 Saisonen verpflichtet. Mit der Schulung habe ich nun 3 fast ausgeglichene Off. Taktiken. Nun gilt es weiterhin Spieler zu entwickeln. Nachdem es am Off Markt (verglichen mit Normal+defensiv) weniger gute Spieler gibt züchte ich mir die nun selbst:-D;-) Davon habe ich letzte Woche sehr profitiert. Hab für 4,6 Mille einen Spieler verkauft. Hatte das Glück,dass es zu dieser Zeit nur 2 Spieler mit zumindest 50 off. Taktiken am Markt gab. Das hat den Preis wohl etwas noch oben gedrückt. |
ja, den Spieler habe ich gesehen - der erzielte Erlös war auf jeden Fall überdurchschnittlich - im Umkehrschluss musst du halt bei Neuerwerbungen auch etwas tiefer in die Tasche greifen!
|
bei Bookie läufts auch gut - super Ausgangsposition für den Kampf um einen Aufstiegsplatz!
|
Zitat:
Ansonsten bin ich zufrieden, danach geht es wieder gegen die 2 Führenden, also rechne ich mit 3 Niederlagen. Was mich positiv überrascht hat, war, dass ich in der Rangliste der Skills vierter war. :shock::shock::shock: Bin schon gespannt auf´s Friendly morgen, da ich was testen möchte. Bin gespannt ob´s aufgeht. |
Zitat:
Also ich glaube für dich wäre sogar der Aufstieg drinnen - keine Lust anzugreifen? LG |
Heute hätte ich mit einer höheren Niederlage gerechnet. Aber Puessi hat wohl nicht voll gespielt.
Gratulation übrigens!;-) |
Zitat:
Zur Liga, ich spiele immer auf Aufstieg werde die nächsten 3 Runden auch mit stärkster Formation spielen (unter Einhaltung des Rotationsprinzip). Taktisch hinke ich halt den 3 Konkurrenten hinten nach. Also ein 4ter Platz ist drinnen, da ich die anderen im Griff habe, aber die 3 werden mir wohl noch eine Nummer zu groß sein... |
Zitat:
auch der 2. aufsteiger aus der vorsaison (hangover) steht in der OL auf Platz 4 - unsere Liga steht also im Vergleich ganz gut dar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |