Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76133)

Wappler2010 29.12.2016 17:09

kommt nicht jede Wochen vor, dass 17-jährige 2 Spiele in der 2. Bundesliga gewinnen.

:-P

the Scarecrow 02.01.2017 22:51

Danke an den 1.FC Ritter, damit gibts doch tatsächlich einen Showdown um den Aufstieg in der letzten Runde. Muss ich doch glatt dem bisher ungeschlagenen Meister drei Punkte abnehmen um aufzusteigen, nachdem das Ergebnis des Parallelspiels ja schon feststeht. Ich sehs als 50-50 Chance, taktisch werd ich wohl drei Viertel erobern, spielerisch sind die Flamingos besser und in Konter lauf ich ja auch ganz gerne.

Pink Flamingo 02.01.2017 23:01

Es ist zwar ziemlich unfair, aber sollte ich das Cup-Finale erreichen, werde ich gegen dich nicht meine beste Mannschaft aufstellen.

Wappler2010 03.01.2017 08:42

kkkkkkkkkkkkk

the Scarecrow 03.01.2017 15:49

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1366226)
Es ist zwar ziemlich unfair, aber sollte ich das Cup-Finale erreichen, werde ich gegen dich nicht meine beste Mannschaft aufstellen.

Natürlich nicht ganz gerecht, aber nachvollziehbar. Würde wohl jeder so machen, wenns um den Cup geht und in der Liga um die goldene Ananas. Schau ma mal was rauskommt, benlevent biegen dürfte ja nicht so leicht sein. Bei mir wars ein 0:1, hab ich leider schon sehr früh im Cup "ausgefasst". Aber ich müsste lügen, wenn ich behaupte, dass ich dir nicht die Daumen drücke.:-?

the Scarecrow 04.01.2017 14:01

Nicht schlecht. Da meldet sich einer schon mal für den Bundesligameister vor. :shock:

Pink Flamingo 04.01.2017 17:47

Möglich ist es, aber ich fürchte mein Kader ist zu klein. Geld für Verstärkungen ist auch keines da, weil ich für meinen Goalie und Trainer alles rausschießen musste. Leider gibts zur Zeit auch keine Spieler mit Manndeckung als 4. Taktik.

Gratuliere dir zum Aufstieg. Meine Rumpftruppe wird kein Problem für dich sein. Vielleicht hättest du daheim auch meine beste Mannschaft besiegt.

McPrinzessin 04.01.2017 18:36

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1366368)
Möglich ist es, aber ich fürchte mein Kader ist zu klein. Geld für Verstärkungen ist auch keines da, weil ich für meinen Goalie und Trainer alles rausschießen musste. Leider gibts zur Zeit auch keine Spieler mit Manndeckung als 4. Taktik.

Gratuliere dir zum Aufstieg. Meine Rumpftruppe wird kein Problem für dich sein. Vielleicht hättest du daheim auch meine beste Mannschaft besiegt.

Naja, empfohlen hast du dich auf jeden Fall für einen Spitzenplatz in der 1.Buli. Ich weiß zwar nicht wie dein Team nächstes Jahr aussieht, aber ich weiß nicht wann zuletzt ein Team eine 2. Buli so dominiert hat...

PS: hab nachgesehen, die Wolfsberger in der Saison 35 und die Spielen jedes Jahr ganz vorne mit :) also viel Erfolg dir :)

sano 04.01.2017 21:03

Da möchte ich gleich mal anmerken das ich die Flamingos im Friendly 2:1 besiegen konnte.....mit Heimvorteil natürlich. :lol:

OMS1968 05.01.2017 10:17

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1366382)
Da möchte ich gleich mal anmerken das ich die Flamingos im Friendly 2:1 besiegen konnte.....mit Heimvorteil natürlich. :lol:

Und ich möchte hier einwerfen, nachdem ja in der Teamchefwoche mein Verhalten als "Kacke" angeprangert wird, dass es für mich die fairste Lösung war um Sano, hat ja gegen mein Team in der Rückrunde 2:0 gewonnen, nicht durch Tordifferenz zu benachteiligen.

Verabschiede mich nun für längere Zeit und wünsche den Aufsteigern viel Erfolg in der 1. Buli und den Absteigern einen erfolgreichen Neuanfang.

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.