![]() |
|
Danke an den 1.FC Ritter, damit gibts doch tatsächlich einen Showdown um den Aufstieg in der letzten Runde. Muss ich doch glatt dem bisher ungeschlagenen Meister drei Punkte abnehmen um aufzusteigen, nachdem das Ergebnis des Parallelspiels ja schon feststeht. Ich sehs als 50-50 Chance, taktisch werd ich wohl drei Viertel erobern, spielerisch sind die Flamingos besser und in Konter lauf ich ja auch ganz gerne.
|
Es ist zwar ziemlich unfair, aber sollte ich das Cup-Finale erreichen, werde ich gegen dich nicht meine beste Mannschaft aufstellen.
|
kkkkkkkkkkkkk
|
Zitat:
|
Nicht schlecht. Da meldet sich einer schon mal für den Bundesligameister vor. :shock:
|
Möglich ist es, aber ich fürchte mein Kader ist zu klein. Geld für Verstärkungen ist auch keines da, weil ich für meinen Goalie und Trainer alles rausschießen musste. Leider gibts zur Zeit auch keine Spieler mit Manndeckung als 4. Taktik.
Gratuliere dir zum Aufstieg. Meine Rumpftruppe wird kein Problem für dich sein. Vielleicht hättest du daheim auch meine beste Mannschaft besiegt. |
Zitat:
PS: hab nachgesehen, die Wolfsberger in der Saison 35 und die Spielen jedes Jahr ganz vorne mit :) also viel Erfolg dir :) |
Da möchte ich gleich mal anmerken das ich die Flamingos im Friendly 2:1 besiegen konnte.....mit Heimvorteil natürlich. :lol:
|
Zitat:
Und ich möchte hier einwerfen, nachdem ja in der Teamchefwoche mein Verhalten als "Kacke" angeprangert wird, dass es für mich die fairste Lösung war um Sano, hat ja gegen mein Team in der Rückrunde 2:0 gewonnen, nicht durch Tordifferenz zu benachteiligen. Verabschiede mich nun für längere Zeit und wünsche den Aufsteigern viel Erfolg in der 1. Buli und den Absteigern einen erfolgreichen Neuanfang. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |