Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76128)

Bellou 21.11.2016 19:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1363161)
ich scheiter anscheinend an meiner eigenen dummheit :twisted:

das gibts ja nicht, vor lauter fitness geizen hab ich doch glatt nir so einen 18jährigen aushilfsstürmer aufgestellt, der nix rein bringt. und bei den "notfallwechsel" bei 0:0 in der pause usw. hab ich auch die alte version geladen und wechsel nur 3 mittelfelder ein anstatt eines brauchbaren stürmers - hab da letzte saison schon herumgezittert, aber anscheinend nix draus gelernt ... :doh:

edit: es ärgert mich grad so dermaßen, dass ich kurz davor bin, alles hinzuwerfen und mein team zu verkaufen ...

vor so schwerwiegenden Entscheidungen empfehle ich mindestens 1 Nacht drüber schlafen ...;-)

gotty 21.11.2016 20:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1363194)
vor so schwerwiegenden Entscheidungen empfehle ich mindestens 1 Nacht drüber schlafen ...;-)

das meine ich auch. ich verstehe den ärger komplett, da möchte man sich am liebsten stundenlang ohrfeigen. aber deswegen alles hinzuschmeißen wäre natürlich ein großer fehler.

außer, man hatte sowieso schon einen umbau vor, dann kann das eventuell als signal gewertet werden... ;-)

jetzt also auch noch kicker-pocker, die ein auswärtsspiel zu fitnesszwecken komplett herschenken. also in unserer liga wird schon gewaltig taktisch vorgegangen. :shock:

NIDO_81 21.11.2016 22:25

ich hab mal einen :fish: für die mullis, watsch dich kräftig ab und dann gemütlich ein beer trinken :mrgreen: Die Liga ist jedenfalls verrückt genug um nicht zu wissen wer am Ende oben stehen wird... ESH machts jedenfalls mal ganz gut ;)

novman84 21.11.2016 23:46

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1363094)
wie meinst du das, was soll ich durchziehen?

Umbau nach dem Herbstmeistertitel oder Aufstieg...hab ich gemeint.

jetzt wirda aber echt kurios das Ganze...happytreefriends kommt nicht vom fleck...kicker poker stellt auch die taktik um. Und die mullis schenken punkte her...wenn keiner aufsteigen will...ich würd die Bürde übernehmen:-D

novman84 21.11.2016 23:51

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1363089)
du kannst die Spieler alle auf 9 oder 10 bringen. Wie alt sind sie denn jetzt?

Bis auf eine Ausnahme alle 34

Wappler2010 22.11.2016 06:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1363161)
ich scheiter anscheinend an meiner eigenen dummheit :twisted:

der war gut, gegen einen Umbauer ein 0:0 ;-)

gotty 22.11.2016 20:39

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1363217)
Umbau nach dem Herbstmeistertitel oder Aufstieg...hab ich gemeint.

jetzt wirda aber echt kurios das Ganze...happytreefriends kommt nicht vom fleck...kicker poker stellt auch die taktik um. Und die mullis schenken punkte her...wenn keiner aufsteigen will...ich würd die Bürde übernehmen:-D

ich weiß es noch nicht. aber gehe sicherheitshalber lieber mal davon aus, dass ich mit voller kraft die saison zu ende spiele... ;-)

wenn man es genau nimmt, ist das ganze eigentlich doch nicht so kurios. im großen und ganzen wurden die heimspiele gewonnen, so wie sich das gehört. von ein paar wenigen ausreißern abgesehen. jedenfalls könnte ich aus den bisherigen resultaten keine favoriten herauslesen.

myd3us 22.11.2016 20:42

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1363227)
der war gut, gegen einen Umbauer ein 0:0 ;-)

aber auswärts :-D:-D

naja kann eh schon wieder schmunzeln über meinen faux pas ;-)

tippkick 22.11.2016 20:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1363289)
aber auswärts :-D:-D

naja kann eh schon wieder schmunzeln über meinen faux pas ;-)

Sehr gut!! :th_dblthumb2:

novman84 25.11.2016 10:09

Ein unerwarteter Punkt...es bleibt spannend :lol:

und nächste Runde den Tabellenführer...schau ma mal was wird ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.