![]() |
Zitat:
|
Zitat:
außer, man hatte sowieso schon einen umbau vor, dann kann das eventuell als signal gewertet werden... ;-) jetzt also auch noch kicker-pocker, die ein auswärtsspiel zu fitnesszwecken komplett herschenken. also in unserer liga wird schon gewaltig taktisch vorgegangen. :shock: |
ich hab mal einen :fish: für die mullis, watsch dich kräftig ab und dann gemütlich ein beer trinken :mrgreen: Die Liga ist jedenfalls verrückt genug um nicht zu wissen wer am Ende oben stehen wird... ESH machts jedenfalls mal ganz gut ;)
|
Zitat:
jetzt wirda aber echt kurios das Ganze...happytreefriends kommt nicht vom fleck...kicker poker stellt auch die taktik um. Und die mullis schenken punkte her...wenn keiner aufsteigen will...ich würd die Bürde übernehmen:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn man es genau nimmt, ist das ganze eigentlich doch nicht so kurios. im großen und ganzen wurden die heimspiele gewonnen, so wie sich das gehört. von ein paar wenigen ausreißern abgesehen. jedenfalls könnte ich aus den bisherigen resultaten keine favoriten herauslesen. |
Zitat:
naja kann eh schon wieder schmunzeln über meinen faux pas ;-) |
Zitat:
|
Ein unerwarteter Punkt...es bleibt spannend :lol:
und nächste Runde den Tabellenführer...schau ma mal was wird ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |