![]() |
Zitat:
|
Grats zur verdienten Meisterschaft :th_dblthumb2:
|
Auch Horsbeck wünscht alles gute zur Meisterschaft !!!
|
Danke Leute!
|
So wieder ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz 2! Jetzt noch bei den PC Bananen bestehen und hoffen, dass flono nicht zu sehr schont im letzten Ligaspiel. Dann ist das Saisonziel erreicht. Mehr war da einfach nicht drin.
Was mich aber mehr freut, ist dass es mir gelungen ist, heute einen Spieler zu verpflichten, mit dem ich für nächste Saison einen 11 Mann Kader zusammen bekomme. Damit kann ich eine weitere Saison drauflegen. Ob es danach für noch eine Saison reicht ist sehr fraglich, hängt aber damit zusammen, wieviele Spieler beim Saisonwechsel die Palme bekommen. Es macht irgendwie Spass den Transfermartk zu beobachten und zu versuchen, irgendwie ein Team für die nächste Saison zusammenzukaufen. Habe da irgendwie einen neuen Spaßfaktor für mich entdeckt. |
Zitat:
Pomme mach uns nichts vor ;-), Dein Ziel kann aktuell doch nur noch sein 4 Saisonen a 40 Punkte und damit die ewige Tabelle der 1.BL anführen, das hat dann Bestand bis es den Löwen wieder gelingt in die 1.BL zurückzukommen, Deine Quote wird aber niemand so schnell toppen - unerreicht... :anbeten: wollte das Forum zum Abschluß der Saison etwas beleben;-) |
Zitat:
Das ursprüngliche Ziel war das natürlich mit der Führung in der ewigen Tabelle. Leider wurde ein großer Fehler gemacht und somit wird das nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich bleibe am Ball und versuche alles rauszuholen, was noch irgendwie möglich ist. und es macht im Moment Spass und das ist ja wohl das Allerwichtigste. |
Zitat:
|
Zitat:
Wichtiger als die Titel ist mir im Moment der Verbleib in der 1. Bundesliga. Wenn es aber so weit ist, dass ich nur noch gegen den Abstieg spiele, dann baue ich um. |
Schade ein Punkt fehlt am Ende:-(Aber zum Schluß ein verdienter Abstieg wenn man beide Spiele gegen den direkten Konkurrenten verliert;-)
Es war zum Abschluß aber nochmal ein starker Auftritt vom SV SEEGRUND!! Wir kommen mit Sicherheit wieder und dann noch stärker:boxing: War mir eine Ehre mich mit euch zu messen!! Glückwunsch nochmals an flono zur verdienten Meisterschaft und an Pomme zum Vizemeister:clap2::clap2::clap2: Bis dann Gruß Romario Und danke das wenigstens ihr ein bisschen Forumsaktivität betrieben habt!!:lol: Für den Rest fällt mir nichts ein frag mich nur warum man 1.Liga spielt und nicht ein einziges Statement abgibt:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |