![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lg jem |
Hi zusammen, ist schon eine Weile her, dass jemand (ich eingeschlossen) im Ligaforum etwas gepostet hat :-) Ab der 2. Oberliga gehts sichtlich wieder los :-)
Viel Glück und da sind ja ein paar bekannte (alte) Namen dabei;-) |
Bin mit meiner Leistung heute voll zufrieden.Mit ein bisschen Glück wer ein x möglich gewesen.Dieses Spiel gibt mir wieder Hoffnung für diese Saison.
|
Zitat:
lg jem |
Zitat:
|
Am Montag wird bei mir der aktuelle Tabellenführer LOK Vodka empfangen.
mit einem Remis könnte ich glaub ganz gut leben ;) Geleitet wird die Partie von Gerhard Gerecht, der auch schon zum 38. mal auf der Sportanalge Müß aufläuft. Unter ihm konnten zuhause schon 22 Siege eingefahren werden und 6x endeten die Spiele mit einem Remis. In den 38 Spielen wurden 134:38 Tore erzielt. Ich hoff die zahlen schüchtern meinen Gegner etwas ein :D:D.D:D:D wollte heute deeeeen Trainer (für die geplante BuLi) kaufen, jedoch wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht :(:( Es wäre der perfekte Trainer gewesen, da auch die 4. Taktik gepasst hätte .... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=899341 jetzt sollte halt innerhalb 4 saisonen ein neuer kommen, sonst war vieles für die Katz |
Hatte diesen Trainer auch in Beobachtung Bischi hab aber das Auktionsende versäumt.Die 4 Taktik hätte für mich aber leider nicht gepasst. Hätte ihn aber trotzdem wollen.
|
Unglaubliches Höchstgebot!
lg jem |
Zitat:
lg jem ps: ich hätte 2 pkt in AWR gesteckt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |