![]() |
Zitat:
Ich hab gewusst, dass ich wieder einen starken Tormann brauchen werde. Der Tormann war auch stark, aber heute halt nicht stark genug. Kann ich verschmerzen, ein Sieg gegen Faca und die Hinrundenbilanz wäre trotzdem äußerst positiv. |
Zitat:
In den anderen Runden hab ich halt meine jungen Wilden spielen lassen - das wird aber auch in der Rückrunde wieder so sein. Topfavorit ist immer der Führende ;) |
Zitat:
|
Morgen muss es einen klaren Sieg geben. Werde vielleicht auch mal ein bisschen was anderes probieren.
|
Also nach Runde 4 habe ich schon nach unten geschielt. Dass ich jetzt den Herbstmeistertitel tragen darf, ist mehr als überraschend für mich.
Glaube aber, dass ich den Titel nicht holen werde, da Hangover und Nöchling mMn zu stark für mich sind. Aber wer weiß, es wird sicher eine interessante Rückrunde. Mal sehen wie lange sich Nöchling noch mit uns spielt, bevor sie ernst machen... :lol: Und die Mitterhausleitner sind ja auch nicht zu vergessen... ;-) Trotzdem werde ich den Herbstmeisterpokal ehrenvoll tragen. :-P8-) |
wichtiger auswärspunkt für mich heute...könnte sich ganz knapp ausgehen mit dem klassenerhalt :)
|
Heute war das wie erwartet kein Gegner. Lockerer Sieg! Bin mit der Hinrunde zufrieden. Es ist eine gute Basis gelegt, aber sicher noch nicht alles erledigt.
Wäre toll, wenn meine zwei Projekte (Vereins und Länderteam) weiterhin so gut klappen, wie bisher. Herzliche Gratulation an Bookie zum Herbstmeister!;-) |
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Bookie! Verdienter Herbstmeister!
Möge die 2. Saisonhälfte genauso spannend bleiben wie die erste. :tea: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall ist diese Saison eine meiner spannendsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |