![]() |
Hallo
tausein wäre der 4te TC beim Team: Die Kaputten !! Bookerbrazil meldet sich nicht Team: bischi, Randal, tausein u linksfuss Dankend im Voraus 👍👍 LG |
Zitat:
:yo: |
Zitat:
|
Zitat:
bitte den Teamnamen auf DBDT Youngstars ändern. Danke lg |
Zitat:
|
Momentan 30 Meldungen...
Heißt, Stand jetzt würde die Play-Off Runde nicht benötigt werden um den CLT-Cup-Bewerb zu spielen :nachdenken: Mal sehen was noch kommt |
:!: :!: :!: Die PlayOffs wurden heute Mittag ausgelost und brachten interessante Paarungen. Die entsprechenden Tippthreads sind bereits erstellt und es kann losgehen. Vergesst nicht auf die Bonusrunde. Gesucht werden die Aufsteiger in die Gruppenphase. Anmeldungen werden dennoch weiterhin gerne angenommen. 1. Runde PlayOff Hinspiele am 16.08. Bonusrunde Aufsteiger in die Gruppenphase :!: :!: :!: |
Bookie und ich suchen noch 2 verlässliche Tipper für ein Team.Die Tipp Kollegen sollte jede Runde tippen und bedenken das das Tippspiel 1 Jahr dauert.Wer mag.L.g.chris
|
Bookie,Matula und ich suchen noch 1 verlässlichen Tipper.Wer will?Bitte mal als Team eintragen Teamname und der 4te tipper wird noch bekannt gegeben.
|
Ich spiele mit. Wenn mich ein Team will, dann solls mich nehmen. Ich will mich aber nicht drum kümmern. Sonst spiele ich wieder solo.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |