![]() |
ich habe mir 7 Runden vor Meisterschaftsende die Tabelle angeschaut und die Spiele analysiert.
Und das erfreuliche dabei ist, dass nach meiner Betrachtung ich als Zweiter diesmal den Aufstieg schaffen werde! Meinen großen Vorteil sehe ich in den direkten Duellen mit den anderen Aufstiegskandidaten die mit Ausnahme morgen gegen Kitzapls im berüchtigten Stade del Alpi ausgetragen werden. Basis meiner Analyse ist dass die Heimspiele jeweils von den Heimmannschaft gewonnen werden. Daher kann ich morgen gegen Kitzalps eigentlich nur überraschen. Wünsche allen weiterhin eine spannende Meisterschaft! PS. TuttiFrutti steht als Meister meiner Meinung praktisch schon fest - er kann sich nur noch selber schlagen. |
Zitat:
tutti frutti 44 punkte würzelberg 41 punkte kitzalps 40 punkte chri 39 punkte lok 37 punkte abweichungen von diesem szenario (punktverluste bei heimspielen oder gegen vermeintlich schwächere teams) können das ergebnis natürlich noch verändern. platz 1 ist aber mal fix. dahinter wird's eng 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
danke, wünsch ich dir auch! denke, wir beide sollten den aufstieg schaffen 8-) |
seeeeeehr mies,.. 6 Chancen 0 Tore,.. so wirds hart mit eventuellem Aufstieg,..;)
|
Zitat:
tutti frutti 44 punkte würzelberg 41 punkte kitzalps 40 punkte lok 38 punkte chri 37 punkte knappe gschicht ;-) |
Zitat:
Am Montag schon dass erste Entscheidungshilfe gegen chrii11. Bei Punkteverlust bin ich raus aus dem Aufstiegsrennen - mal sehen was kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Da wir nun nicht spielen hoffe ich dass dich zumindest meine Worte und Gedanken verwirren. :lol::lol::lol: Nein, ich habe morgen letzte Runde bei der 4. Teamchef Liga, die ich ohne Punkteverlust und Gegentor anführe --> wird mein erster Friendly Sieg; Die Spannung geht aber Richtung Montag nach dem Motto Hop oder Drop. Schöne Zeit! |
Cup
Gratuliere dribblanski79 zum Sieg im Cup - schauen was die KO-Phase so mit sich bringt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |