Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75135)

paulaner8 26.07.2016 10:13

ich habe mir 7 Runden vor Meisterschaftsende die Tabelle angeschaut und die Spiele analysiert.

Und das erfreuliche dabei ist, dass nach meiner Betrachtung ich als Zweiter diesmal den Aufstieg schaffen werde!

Meinen großen Vorteil sehe ich in den direkten Duellen mit den anderen Aufstiegskandidaten die mit Ausnahme morgen gegen Kitzapls im berüchtigten Stade del Alpi ausgetragen werden.

Basis meiner Analyse ist dass die Heimspiele jeweils von den Heimmannschaft gewonnen werden.

Daher kann ich morgen gegen Kitzalps eigentlich nur überraschen.

Wünsche allen weiterhin eine spannende Meisterschaft!

PS.
TuttiFrutti steht als Meister meiner Meinung praktisch schon fest - er kann sich nur noch selber schlagen.

dribblanski79 26.07.2016 11:05

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1353718)
ich habe mir 7 Runden vor Meisterschaftsende die Tabelle angeschaut und die Spiele analysiert.

Und das erfreuliche dabei ist, dass nach meiner Betrachtung ich als Zweiter diesmal den Aufstieg schaffen werde!

Meinen großen Vorteil sehe ich in den direkten Duellen mit den anderen Aufstiegskandidaten die mit Ausnahme morgen gegen Kitzapls im berüchtigten Stade del Alpi ausgetragen werden.

Basis meiner Analyse ist dass die Heimspiele jeweils von den Heimmannschaft gewonnen werden.

Daher kann ich morgen gegen Kitzalps eigentlich nur überraschen.

Wünsche allen weiterhin eine spannende Meisterschaft!

PS.
TuttiFrutti steht als Meister meiner Meinung praktisch schon fest - er kann sich nur noch selber schlagen.

du hast recht, hatte da einen rechenfehler. wenn man jeweils von heimsiegen innerhalb der top 5 und auswärtssiegen gegen den rest ausgeht, ergibt sich folgende abschlusstabelle:

tutti frutti 44 punkte
würzelberg 41 punkte
kitzalps 40 punkte
chri 39 punkte
lok 37 punkte

abweichungen von diesem szenario (punktverluste bei heimspielen oder gegen vermeintlich schwächere teams) können das ergebnis natürlich noch verändern. platz 1 ist aber mal fix. dahinter wird's eng 8-)

paulaner8 26.07.2016 11:07

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1353725)
du hast recht, hatte da einen rechenfehler. wenn man jeweils von heimsiegen innerhalb der top 5 und auswärtssiegen gegen den rest ausgeht, ergibt sich folgende abschlusstabelle:

tutti frutti 44 punkte
würzelberg 41 punkte
kitzalps 40 punkte
chri 39 punkte
lok 37 punkte

abweichungen von diesem szenario (punktverluste bei heimspielen oder gegen vermeintlich schwächere teams) können das ergebnis natürlich noch verändern. platz 1 ist aber mal fix. dahinter wird's eng 8-)

Viel Erfolg im Cup! Am besten wir fixieren mit Siegen heute den Aufstieg und spielen am Freitag um Platz 1 in der Tabelle!

dribblanski79 26.07.2016 12:42

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1353726)
Viel Erfolg im Cup! Am besten wir fixieren mit Siegen heute den Aufstieg und spielen am Freitag um Platz 1 in der Tabelle!

danke, wünsch ich dir auch! denke, wir beide sollten den aufstieg schaffen 8-)

chrii11 28.07.2016 18:22

seeeeeehr mies,.. 6 Chancen 0 Tore,.. so wirds hart mit eventuellem Aufstieg,..;)

dribblanski79 28.07.2016 20:18

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1353911)
seeeeeehr mies,.. 6 Chancen 0 Tore,.. so wirds hart mit eventuellem Aufstieg,..;)

echt bitter! aber wir defis sind auswärts immer für ein x gut. damit ändert sich die prognose schon nach einem spieltag wieder...

tutti frutti 44 punkte
würzelberg 41 punkte
kitzalps 40 punkte
lok 38 punkte
chri 37 punkte

knappe gschicht ;-)

paulaner8 28.07.2016 23:26

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1353911)

Dann stimme ich dir zu; meine Niederlage gegen Kitzalps schmerzt auch, war aber "eingeplant". Nun habe ich noch 4 Heimspielen und 2 vermeintlich leichte Auswärtspartien.

Am Montag schon dass erste Entscheidungshilfe gegen chrii11. Bei Punkteverlust bin ich raus aus dem Aufstiegsrennen - mal sehen was kommt.

chrii11 29.07.2016 13:55

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1353928)
Dann stimme ich dir zu; meine Niederlage gegen Kitzalps schmerzt auch, war aber "eingeplant". Nun habe ich noch 4 Heimspielen und 2 vermeintlich leichte Auswärtspartien.

Am Montag schon dass erste Entscheidungshilfe gegen chrii11. Bei Punkteverlust bin ich raus aus dem Aufstiegsrennen - mal sehen was kommt.

..Deshalb wolltest morgen nicht DHL spielen, gell...? :twisted: :twisted:

paulaner8 29.07.2016 14:04

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1353963)
..Deshalb wolltest morgen nicht DHL spielen, gell...? :twisted: :twisted:

Der war gut - hätte gerne gespielt und dich dann am Montag mit derselben Taktik noch einmal besiegt (da du sicher gedacht hättest dass ich anderes aufstellen werde....).

Da wir nun nicht spielen hoffe ich dass dich zumindest meine Worte und Gedanken verwirren. :lol::lol::lol:

Nein, ich habe morgen letzte Runde bei der 4. Teamchef Liga, die ich ohne Punkteverlust und Gegentor anführe --> wird mein erster Friendly Sieg;

Die Spannung geht aber Richtung Montag nach dem Motto Hop oder Drop.

Schöne Zeit!

paulaner8 29.07.2016 18:00

Cup

Gratuliere dribblanski79 zum Sieg im Cup - schauen was die KO-Phase so mit sich bringt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.