Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75082)

Simplonstefan 28.06.2016 16:49

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1351431)
Hui das erste Mal über 15.000 Zuseher :-D:-D:-D

gern geschehen ;-):lol::lol: .... ich hoffe du nimmst auch ein paar Fans zu mir mit!:-P

pompinio 28.06.2016 19:50

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1351641)
gern geschehen ;-):lol::lol: .... ich hoffe du nimmst auch ein paar Fans zu mir mit!:-P

Sehr gerne, Punkt nehme ich wenn möglich auch mit :)

myd3us 30.06.2016 06:37

da heute auswärts gegen den tabellenführer keine punkte zu erwarten sind, hab ich für eine aufstellung entschieden, die sich nach der fitness richtet. hab demnach dem einen oder anderen "star" eine kleine pause gegönnt.

hoff, dass sich das dann zumindest fürs nächste schwere heimspiel am montag auszahlt ...

Wappler2010 30.06.2016 12:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1351766)
da heute auswärts gegen den tabellenführer keine punkte zu erwarten sind, hab ich für eine aufstellung entschieden, die sich nach der fitness richtet. hab demnach dem einen oder anderen "star" eine kleine pause gegönnt.

hoff, dass sich das dann zumindest fürs nächste schwere heimspiel am montag auszahlt ...

Die Flöhe haben heute extrem kurze Hotpants ausprobiert, fürs Match heute Abend. :-D:-D

McPrinzessin 30.06.2016 12:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1351766)

Leute, fangt nicht an es den guten jetzt schon leicht zu machen :) das ist ein Fehler :) klaut ihnen doch den ein oder anderen Punkt :)

Bin sehr gespannt auf heute :) mal sehen ob ich dem pompinio auf die Füße treten kann... ich tippe auf ein 2:1 für mich :)

myd3us 30.06.2016 12:43

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1351785)
Leute, fangt nicht an es den guten jetzt schon leicht zu machen :) das ist ein Fehler :) klaut ihnen doch den ein oder anderen Punkt :)

Bin sehr gespannt auf heute :) mal sehen ob ich dem pompinio auf die Füße treten kann... ich tippe auf ein 2:1 für mich :)

vll sollte ich es ein wenig relativieren ... :-D

hab noch nix aufgegeben, aber mein 120-skiller spielt nicht, dafür z.b der mit 117 skills ;-)

myd3us 30.06.2016 12:45

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1351784)
Die Flöhe haben heute extrem kurze Hotpants ausprobiert, fürs Match heute Abend. :-D:-D

weiß zwar nicht, was ich mit der info anfangen soll, aber ok, danke fürs informieren.

--> werds an die frauen meiner spieler weitergeben :-)

McPrinzessin 30.06.2016 13:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1351787)
vll sollte ich es ein wenig relativieren ... :-D

hab noch nix aufgegeben, aber mein 120-skiller spielt nicht, dafür z.b der mit 117 skills ;-)

ok, :) so in etwa sieht mein schonen auch aus wenn ich mal im Schongang mit Spielern aus dem Stamm unterwegs bin :)

McPrinzessin 30.06.2016 16:52

Jawohl 2:0 gewonnen :) ich denke den Klassenerhalt werde ich schaffen... vielleicht geht noch mehr? Brauche ein wenig Glück dafür, aber ist wohl offen, gegen die Mullis bin ich ja nur knapp auswärts an Punkten vorbei :)

myd3us 30.06.2016 18:59

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1351808)
Jawohl 2:0 gewonnen :) ich denke den Klassenerhalt werde ich schaffen... vielleicht geht noch mehr? Brauche ein wenig Glück dafür, aber ist wohl offen, gegen die Mullis bin ich ja nur knapp auswärts an Punkten vorbei :)

ich bin aber wohl nicht der gradmesser ;-)

wäre froh, wenn sich am ende der klassenerhalt ausgehen würde!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.