![]() |
Es mag vielleicht nicht wichtig sein, aber auf Seite 1 in der Übersicht hast Du im Viertelfinale AF 7 gegen AF 7 einer der beiden muss AF 6 sein... :lol::lol:
und auch nicht wichtig aber könntest Du das Wort "dirkte" auf "Direkte" Vergleich ausbessern? Gracias 8-):lol::lol: |
Zitat:
Ich habe die Fehler ausgebessert. |
Danke für die Anmeldungen von nico98 und david123.
Jetzt ist nur noch 1 Platz frei und terminator85, kannst dich jetzt entscheiden, ob du Rumänien oder Türkei nimmts. |
Für das erster Spiel schaut es gar nicht so schlecht aus :)
Ich werde wohl ein 0-0 spielen da meine blinden Pinguinkücken nix treffen werden gegen den Torabwehrwert 10+, aber mein Gegner muss gegen den zweitplazierten der Liga ran. Wenn sich Nordirland jetzt nicht komplett gegen Polen blamiert müssten sich 3 Punkte ausgehen :) Und den Bookie werd ich noch mental bearbeiten müssen (letztes Ligaspiel, eh scho wurscht, traust die nie bei der Aufstellung zu experimentieren, bist eh schon fix Meister =P ;) ), damit das im zweiten Spiel auch noch was wird. mfg Kump |
Na bum,
da gibt es schon die ersten taktischen Einstellungen und mentalen Tricks für die Gruppenphase :lol: Bin mal gespannt, wie sich das auf die kommenden Spiele auswirkt 😆 |
Es ist noch immer ein Platz frei!
Rumänien oder Türkei sind noch zu haben. |
Dann würd ich das letzte Platzerl nehmen, wenns in Ordnung geht?! :)
Scheint ja recht unkompliziert zu sein, der Ablaufen! :D lg, zniachterl Edit: Land ist mir egal, mein Wunschland ist sowieso schon weg. Da war ich eindeutig zu spät. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
So schwach kann ich gar nicht aufstellen... :lol::lol: |
Zitat:
Ziehs durch, am besten noch vor dem letzten Ligaspiel damit nicht so viele Stammfans abhanden kommen ;-) Kleinlaut: Da ich gegen meinen Tabellenersten antreten muss wied es wohl ein Debakel für mich |
Zitat:
Zitat:
PS: Wünsche allen viel Spass beim Mitfiebern und Tüfteln, wie hoch man selbst wohl verlieren kann und man trotzdem noch weiterkommt. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |