Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Aries euro 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75024)

Bookie 03.06.2016 17:43

Es mag vielleicht nicht wichtig sein, aber auf Seite 1 in der Übersicht hast Du im Viertelfinale AF 7 gegen AF 7 einer der beiden muss AF 6 sein... :lol::lol:

und auch nicht wichtig aber könntest Du das Wort "dirkte" auf "Direkte" Vergleich ausbessern? Gracias 8-):lol::lol:

aries55 03.06.2016 18:26

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1348378)
Es mag vielleicht nicht wichtig sein, aber auf Seite 1 in der Übersicht hast Du im Viertelfinale AF 7 gegen AF 7 einer der beiden muss AF 6 sein... :lol::lol:

und auch nicht wichtig aber könntest Du das Wort "dirkte" auf "Direkte" Vergleich ausbessern? Gracias 8-):lol::lol:

Danke für deine Aufmerksamkeit!
Ich habe die Fehler ausgebessert.

aries55 03.06.2016 18:31

Danke für die Anmeldungen von nico98 und david123.
Jetzt ist nur noch 1 Platz frei
und terminator85, kannst dich jetzt entscheiden, ob du
Rumänien oder Türkei nimmts.

daKump 03.06.2016 22:14

Für das erster Spiel schaut es gar nicht so schlecht aus :)
Ich werde wohl ein 0-0 spielen da meine blinden Pinguinkücken nix treffen werden gegen den Torabwehrwert 10+, aber mein Gegner muss gegen den zweitplazierten der Liga ran. Wenn sich Nordirland jetzt nicht komplett gegen Polen blamiert müssten sich 3 Punkte ausgehen :)

Und den Bookie werd ich noch mental bearbeiten müssen (letztes Ligaspiel, eh scho wurscht, traust die nie bei der Aufstellung zu experimentieren, bist eh schon fix Meister =P ;) ), damit das im zweiten Spiel auch noch was wird.

mfg Kump

aries55 04.06.2016 14:44

Na bum,
da gibt es schon die ersten taktischen Einstellungen und mentalen Tricks für die Gruppenphase :lol:
Bin mal gespannt, wie sich das auf die kommenden Spiele auswirkt 😆

aries55 04.06.2016 14:47

Es ist noch immer ein Platz frei!
Rumänien oder Türkei sind noch zu haben.

zniachterl 04.06.2016 15:59

Dann würd ich das letzte Platzerl nehmen, wenns in Ordnung geht?! :)

Scheint ja recht unkompliziert zu sein, der Ablaufen! :D

lg, zniachterl

Edit: Land ist mir egal, mein Wunschland ist sowieso schon weg. Da war ich eindeutig zu spät. :roll: :mrgreen:

Bookie 04.06.2016 17:41

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1348401)
Für das erster Spiel schaut es gar nicht so schlecht aus :)
Ich werde wohl ein 0-0 spielen da meine blinden Pinguinkücken nix treffen werden gegen den Torabwehrwert 10+, aber mein Gegner muss gegen den zweitplazierten der Liga ran. Wenn sich Nordirland jetzt nicht komplett gegen Polen blamiert müssten sich 3 Punkte ausgehen :)

Und den Bookie werd ich noch mental bearbeiten müssen (letztes Ligaspiel, eh scho wurscht, traust die nie bei der Aufstellung zu experimentieren, bist eh schon fix Meister =P ;) ), damit das im zweiten Spiel auch noch was wird.

mfg Kump

Ich kann Dir versichern, dass dieses Spiel nicht leicht werden wird für Dich, da ich gegen die beiden letzten in der Liga antreten werde. Als am 6.6. erwarte ich ein 12:0 und danach ein mindestens 9:0

So schwach kann ich gar nicht aufstellen... :lol::lol:

daKump 04.06.2016 19:17

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1348447)
So schwach kann ich gar nicht aufstellen... :lol::lol:

Aber geh, so ein Radikalumbau wünschen sich Bookie United Fans schon lange und außerdem ist ihnen der Trainer zu zwieder.
Ziehs durch, am besten noch vor dem letzten Ligaspiel damit nicht so viele Stammfans abhanden kommen ;-)

Kleinlaut:
Da ich gegen meinen Tabellenersten antreten muss wied es wohl ein Debakel für mich

terminator85 04.06.2016 20:42

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1348383)
Danke für die Anmeldungen von nico98 und david123.
Jetzt ist nur noch 1 Platz frei
und terminator85, kannst dich jetzt entscheiden, ob du
Rumänien oder Türkei nimmts.

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1348443)
Dann würd ich das letzte Platzerl nehmen, wenns in Ordnung geht?! :)

Scheint ja recht unkompliziert zu sein, der Ablaufen! :D

lg, zniachterl

Edit: Land ist mir egal, mein Wunschland ist sowieso schon weg. Da war ich eindeutig zu spät. :roll: :mrgreen:

...Dann nehme ich mal Rumänien, falls ihr die finale Entscheidung herbeisehnt! ;-)8-):lol:

PS: Wünsche allen viel Spass beim Mitfiebern und Tüfteln, wie hoch man selbst wohl verlieren kann und man trotzdem noch weiterkommt. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.