![]() |
Jo :yo:
Glückwunsch den Finalteilnehmern :up: Auf ein spannendes Finale. Auch :respect: an tausein, hast es Kloppo doch Recht schwer machen können. |
Danke ;-)
Das war schon fast ein Belagerungszustand in meinem Strafraum...wenn ich mich so ins Elfern gerettet hätte und da womöglich ins Finale gekommen wäre, wäre das schon unverschämt gewesen :lol: |
Gerne
Mit Hensel und dem anderen gespielt? Da sieht man mal die ganze Klasse von diesem Kloppo - Top Manager :-D |
Gratulation zum Finale!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktik, Skill und Erfahrungsmonster :noidea: Zitat Beckenbauer: Auf Jahre hin unbesiegbar :nod: |
Zitat:
Dir auch Glückwunsch ;-) auf ein schönes und faires Finale :-D der Sieger ist ja eh schon fix ;-) oder ? bei DBDT gewinnt ja da Kloppo immer die Finale ;-) was im realen ein bisschen anders ........:oops: |
Zitat:
Für mich ist die Messe noch lange nicht gelesen, in Punkto Spielfinesse und DbdT Erfahrung/Erfolge trennen uns beide Lichtjahre... Ich stelle mich auf das maximalst schwerste Spiel mit deiner Truppe ein, für wenn es am Ende reicht, wird man sehen... |
Jetzt habe ich glatt die Aufstellung verbraten. Ist zwar nur das kleine Finale, hätte es aber trotzdem gern vernünftig gespielt :twisted:
Durch die Verkäufe diese Woche werde ich dann wahrscheinlich nicht mal 11 Leute am Platz haben :cussing: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |