![]() |
Hallo !!
3 Spieltage das war es für uns alle für ein Titel zu holen. Nach dem ersten auswärts Sieg von Hannes (gw zum auswärts sieg) war noch Hoffnung da, nach dem du mich auch besiegt hast und 3 Punkte geholt hast (auch hier super gw Hannes zum sieg) ist unsere Hoffnung weit runter gegangen . Hannes hast super erwischt wollt einfach was anderes machen im spiel leider ist es in die Hose richtig gegangen hast sogar mein awr im letzten viertel konter gemacht Gratuliere. Für uns ist Abstiegs Kampf angesagt jeder Punkt ist wichtig . Spretilof so ein erfahrener teamchef das du in minus gehst Wahnsinn zum Glück ist alles gut gegangen. 😉 Wie es aussieht bin ich immer der Meister Macher spretilof daran ändert sich nie was bei mir . :/ :( LG levent |
Zitat:
Oder wer weiß, vielleicht schwächelt der Hannes ja noch :-P . Aber dann würde glaube ich heuer der Schnubi eiskalt zuschlagen. Wenn der jetzt schon so anfährt :up: |
Zitat:
ich denke, der hannes hat einfach ein geniales gesamtpaket aus team, trainer und natürlich ihm selbst mit seinen taktischen einstellungen. |
Zitat:
Dass Hannes schon wieder so vorlegt ist beeindruckend. Hätte eig Spreti und den Chief als stärksten Konkurrenten gesehen. Bis jetzt liefs für euch ja nicht ganz optimal, glaube aber, dass auch Hannes mal Fehler machen wird. Dann wird's vl wieder etwas spannender. Die Saison ist noch jung, es werden weitere Überraschungen folgen, da bin ich sicher. |
Zitat:
Aber du hast natürlich Recht. Abgerechnet wird am Schluss, aber mit der Skillstärke und den unglaublichen Taks-Werten (29 in der 1. Halbzeit auswärts... Weiß nicht ob ich das daheim schaffe :-?) von hannes wird es für uns schon schwer heuer ;-). |
das war wohl heute der "tag der schonung" :mrgreen:
nur schnubi hat auswärts ernsthaft dagegen gehalten :thumb: |
Zitat:
Hat im Endeffekt auch nix gebracht :) Wobei ich heute wieder nah dran war einen Punkt mitzunehmen. Aber mit einem 10er angriffswert in der 2.hz wird's das halt nix. Bin etwas verwundert, weil ich 2 Stürmer aufgestellt habe und trotzdem vorne nix reinbringe :/ |
aiso i find des schoschoschonen ned sehr fair ausser es geht um wirklich nix mehr:-?
|
Obwohl Vaast gegen Hannes geschont hat (finds auch ned sehr fair, aber jeder wie er will) konnte ich gut dagegenhalten.
Unter der Tatsache, dass ich mir eig das dritte Viertel holen wollte und dann genau da 2 Tore bekam, waren die anderen Viertel voll okay. Einzig die chancenauswertung in der 1.hz hätte besser sein können. Die war wohl der defensiven Spielweise geschuldet. Naja wieder auswärts gepunktet. Das ist schon viel wert. So jetzt als nächstes gegen den Chief. Mal schaun, wies bei mir mit hv läuft :) |
Zitat:
für mich bist du derzeit der einzige, der hannes111 da noch an stress machen kann. alle anderen können noch 2./3. als Ziel anpeilen, sind aber derzeit noch abstiegsgefährdet ... des is mei Fernsicht mit der 1:0 Tabelle/ 5. Runde ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |