Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73890)

NIDO_81 25.03.2016 07:47

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1341368)
Eigentlich könnte die Saison nun zu Ende sein!
Der nicht erwartete 2. Platz fühlt sich gut an - nun geht es aber noch zu Tutti Frutti, die hoffentlich ein exzessives Osterwochenende genießen und etwas angeschlagen am Montag antreten werden. :prost::prost:

So knapp vor dem Ziel will ich nun auch AUFSTEIGEN!

Schöne Ostern an ALLE!

Spielt doch 0:0 :mrgreen: Wem da geholfen wäre weiß ich nicht :lol:

Ebenfalls schöne Ostern!!!

NIDO_81 28.03.2016 12:35

Heute zählt´s - ich hoffe auf einen Punkt - das wäre wohl schon ausreichend... :fish:

NIDO_81 28.03.2016 22:58

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1341544)
Heute zählt´s - ich hoffe auf einen Punkt - das wäre wohl schon ausreichend... :fish:

Prack - heute ein 0:0 und der Vierte hat noch theoretische Chancen auf den Aufstieg - das nenn ich mal Spannung :fish:

paulaner8 29.03.2016 08:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1341625)
Prack - heute ein 0:0 und der Vierte hat noch theoretische Chancen auf den Aufstieg - das nenn ich mal Spannung :fish:

Grats Nido zum Meistertitel! Du hast es verdient und wirst auch in der 1. OL ein Wörtchen mitreden.

Ich werde mich ab sofort auf die nächste Saison hier vorbereiten - ein Aufstieg ist nur die Totalverweigerung von Tutti und Ruffnacks möglich - und hoffen dass ich meine Auswärtsschwäche minimiere.

Spannend bleibt zumindest der Kampf und Platz 2 - hier wird die Tordifferenz entscheiden; mein Tipp: Ruffnacks werden es packen (Heimspiel und leichterer Gegner)

NIDO_81 30.03.2016 08:44

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1341632)
Grats Nido zum Meistertitel! Du hast es verdient und wirst auch in der 1. OL ein Wörtchen mitreden.

Ich werde mich ab sofort auf die nächste Saison hier vorbereiten - ein Aufstieg ist nur die Totalverweigerung von Tutti und Ruffnacks möglich - und hoffen dass ich meine Auswärtsschwäche minimiere.

Spannend bleibt zumindest der Kampf und Platz 2 - hier wird die Tordifferenz entscheiden; mein Tipp: Ruffnacks werden es packen (Heimspiel und leichterer Gegner)

Hier ist der Drops noch nicht gelutscht... Heimsieg gegen Kitzalps ist Voraussetzung und das ist nicht fix... :fish:

Ja, mach mal hier eine Ehrenrunde - nächste Saison wird´s klappen ;)

paulaner8 30.03.2016 09:05

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1341732)
Hier ist der Drops noch nicht gelutscht... Heimsieg gegen Kitzalps ist Voraussetzung und das ist nicht fix... :fish:

Ja, mach mal hier eine Ehrenrunde - nächste Saison wird´s klappen ;)

Du bist lustig - die ganze Saison voller Euphorie und erschlägt jeden mit seinem Positivismus und Selbstbewusstsein ...

.. und nun im letzten Heimspiel als Tiefstapler. :wiejetzt:

Noch einmal Grats zur Meisterschaft!!

NIDO_81 31.03.2016 14:03

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1341734)
Du bist lustig - die ganze Saison voller Euphorie und erschlägt jeden mit seinem Positivismus und Selbstbewusstsein ...

.. und nun im letzten Heimspiel als Tiefstapler. :wiejetzt:

Noch einmal Grats zur Meisterschaft!!

HAR HAR - so bin ich :mrgreen: Ich werde heute 6:0 gewinnen, wenn´s gut geht und wenn´s schlecht geht verlier ich 0:1 - Fakt ist, dass ich nächste Saison einen geilen Trainer habe und damit wird dann jeder ..... :behindsofa:

NIDO_81 06.04.2016 07:11

Spannende Liga mit einem verdienten Meister, danke trotzdem, dass ihr es versucht habt :biggrin1: :boxing:

paulaner8 06.04.2016 08:39

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1342438)
Spannende Liga mit einem verdienten Meister, danke trotzdem, dass ihr es versucht habt :biggrin1: :boxing:

Hallo Nido, ich wünsche dir alles Gute und möchte dich bald in der Bundesliga sehen!! :th_dblthumb2::th_dblthumb2:

paulaner

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.