Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73830)

gotty 27.03.2016 18:46

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1341383)
Das Rennen um den Aufstieg bleibt spannend bis zum Schluß! Wobei Ceto mit den beiden Heimspielen fix durch sein müsste. Lovntol und Bluestars müssen beide noch gg Milan ran - also hängts an dir milanisti :)

ceto ist sicher durch. nicht nur als Aufsteiger, auch als Meister. um den zweiten Platz wird es wirklich spannend: für mich spricht der punktevorsprung, für lovntol das restprogramm. denn mit den supersonics und Milan auswärts wird das noch ein schweres Stück Arbeit für mein Team.

aber da ich den Aufstieg schon abgehakt hatte, wäre es jetzt einfach ein netter Bonus, wenn es doch noch klappen sollte. und wenn nicht, greife ich nächste Saison wieder an... ;-)

milanisti 28.03.2016 19:41

Shiiit Aufstellung und TAKS vergessen. ..:-?

dipar 29.03.2016 08:41

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1341600)
Shiiit Aufstellung und TAKS vergessen. ..:-?

ui, das ist bitter für lovntol ... die Feiertage hätten mich auch fast durcheinander gebracht :)

@Bluestars: aufgrund der letzten Runde und deines Torverhältnisses reicht dir ein Xerl daheim! Ich glaub du kannst schon für die 2. Buli planen 8-)

Andreas1 29.03.2016 17:28

gemma barcelona!!! bitte hol einen punkt.. ich geb alles damit ich keinen mache!! :(

dipar 30.03.2016 07:09

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1341681)
gemma barcelona!!! bitte hol einen punkt.. ich geb alles damit ich keinen mache!! :(

das wird knapp - vorallem musst du es mal schaffen gg gludo keinen punkt zu machen :-D

cheftraina 30.03.2016 21:30

Ich werd dann wohl noch eine Saison warten. Hab da wohl einige Male Aufstellung und Taktik verschlafen :). Zum Glück hab ich noch keine Pensionisten ... dann wirds schon hinhaun :P

gotty 31.03.2016 20:47

Also dieser Meistertitel ist mir irgendwie in den Schoß gefallen. Santa catharina hat mitten in der Saison mit dem Umbau begonnen, Milan und Lovntol vergessen auf Aufstellungen und Taktik und Ceto verschenkt in der letzten Runde die Tabellenführung. Über mangelndes Glück kann ich mich also nicht beschweren. :-D

Aber ich nehme den Aufstieg gerne, auch wenn die Luft in der 2. Buli eventuell noch etwas zu dünn ist für mich... ;-)

dipar 01.04.2016 08:14

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1341956)
Also dieser Meistertitel ist mir irgendwie in den Schoß gefallen. Santa catharina hat mitten in der Saison mit dem Umbau begonnen, Milan und Lovntol vergessen auf Aufstellungen und Taktik und Ceto verschenkt in der letzten Runde die Tabellenführung. Über mangelndes Glück kann ich mich also nicht beschweren. :-D

Aber ich nehme den Aufstieg gerne, auch wenn die Luft in der 2. Buli eventuell noch etwas zu dünn ist für mich... ;-)

Hi, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! :first::respect:

Das war eine durch und durch spannende letzte Runde! Top Duell um Meister und Vizemeister, spannendes Duell um den Abstieg. Da holt der Absteigskandidat beim Fastmeister ein X und muss trotzdem runter ... unglaublich. Auch Ceto herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg in die 2. Buli! Viel Spaß auch beiden in der 2. Buli!

Kiki 01.04.2016 13:39

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1341986)
Hi, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! :first::respect:

Das war eine durch und durch spannende letzte Runde! Top Duell um Meister und Vizemeister, spannendes Duell um den Abstieg. Da holt der Absteigskandidat beim Fastmeister ein X und muss trotzdem runter ... unglaublich. Auch Ceto herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg in die 2. Buli! Viel Spaß auch beiden in der 2. Buli!

Naja, ab der 14. Minute aufgrund einer Verletzung zu Zehnt.....dann 0:2 in Rückstand und trotzdem noch ein 2:2 geholt. Die harte Gangart von Barcelona hat leider den Meistertitel zu meinen Ungunsten entschieden. Kann man nix machen - trotzdem danke für die Glückwünsche. Und natürlich großes Kompliment an gotty. Immer irgendwie dran geblieben und zurück gekämpft und am Ende belohnt worden. Viel Erfolg in der der 2. BL!
Ich geh dann jetzt mal auf die Pensionsantrittsfeier meiner Spieler ;-)
Und dir Cheftraina kann man glaub ich schon zum Meistertitel nächste Saison gratulieren, wenn da nicht ein Monster von unten rauf kommt.

Alles Gute für alle!

gotty 01.04.2016 21:37

Zitat:

Zitat von Kiki (Beitrag 1342026)
Naja, ab der 14. Minute aufgrund einer Verletzung zu Zehnt.....dann 0:2 in Rückstand und trotzdem noch ein 2:2 geholt. Die harte Gangart von Barcelona hat leider den Meistertitel zu meinen Ungunsten entschieden. Kann man nix machen - trotzdem danke für die Glückwünsche. Und natürlich großes Kompliment an gotty. Immer irgendwie dran geblieben und zurück gekämpft und am Ende belohnt worden. Viel Erfolg in der der 2. BL!
Ich geh dann jetzt mal auf die Pensionsantrittsfeier meiner Spieler ;-)
Und dir Cheftraina kann man glaub ich schon zum Meistertitel nächste Saison gratulieren, wenn da nicht ein Monster von unten rauf kommt.

Alles Gute für alle!

gefährlicher sind meist die Monster, die von oben runter kommen. so wie du ja auch. 8-)

Gratuliere zum Aufstieg, auch wenn der versäumte Meistertitel wohl den spaß etwas vermiest. viel Erfolg jedenfalls mit deinen pensionisten! ;-)

und ebenfalls viel Erfolg an alle anderen! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.