Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73812)

Bischi 29.02.2016 16:17

Hahahahaha schon 0:3 hinten :(

michi7792 29.02.2016 18:32

na super...der eine hat einen pc gegner und i bekomm wieder mal einen unsclagbaren. aus der 2.ol, da is wohl wieder endstation und das bei nur einer quali runde. ärgerlich.

und in der liga is der zweite platz wieder futsch...*homer simpson" nein!

michi7792 29.02.2016 18:45

cool...dafür hab ich seid neuem einen teamspieler im kader...im letzten nationalteam spiel gleich mal ein tor und vier assists

Polster 02.03.2016 08:44

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1339163)
cool...dafür hab ich seid neuem einen teamspieler im kader...im letzten nationalteam spiel gleich mal ein tor und vier assists

Gratuliere, der gute Mann wird nicht billig gewesen sein, aber sicher sein Geld wert :-)

Polster 02.03.2016 08:45

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1339160)
na super...der eine hat einen pc gegner und i bekomm wieder mal einen unsclagbaren. aus der 2.ol, da is wohl wieder endstation und das bei nur einer quali runde. ärgerlich.

und in der liga is der zweite platz wieder futsch...*homer simpson" nein!

Ich hab einen menschlichen, aber eher leichteren Gegner in der Qualirunde ghabt, die Gruppenauslosung muss ich mir jetzt erst mal anschauen, aber bin erst 1x über die Gruppenphase rausgekommen, also die Chancen stehen statistisch gesehen ja bestens für diese Saison :lol:

Polster 02.03.2016 09:44

Also meine zwei Gegner aus der 2.OL sind eindeutig besser, da wirds nix zu holen geben. Das Team aus der 1.UL ist in etwa gleich stark, wird mir aber auch nix bringen :-?.

Teams aus der niedrig gestufteren Liga haben sowieso fast keine Chance in die KO-Phase aufzusteigen finde ich, außer die anderen erlauben sich gröbere Fehler, aber bei dem Niveau eher selten ;-)

michi7792 03.03.2016 17:45

so danke, das wars! :evil:

jetzt wird nur mehr richtung klassenerhalt gespiel und den jugis massig spielzeit gegeben.

nächstes jahr voll angreifen mit super erholten spielern (da wirds dann ja wichtig sein).

cup bin ich wie erwartet draussen!

Bischi 04.03.2016 00:23

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1339579)
so danke, das wars! :evil:

jetzt wird nur mehr richtung klassenerhalt gespiel und den jugis massig spielzeit gegeben.

nächstes jahr voll angreifen mit super erholten spielern (da wirds dann ja wichtig sein).

cup bin ich wie erwartet draussen!

jaja die liebe Fitness, am TM kommt einfach nix gscheits zum aufstocken :(
mit Abstieg hast du bestimmt nichts mehr zu tun ;) ich freu mich schon auf nächste Saison, mal schauen was da dann geht bzw. was von oben runter kommt ;)

michi7792 04.03.2016 11:24

ja bin ich auch gespannt was ma in die liga bekommen.

na mit dem abstieg sicher nicht mehr, aber jedes spiel darf ich halt auch nicht verlieren. deswegen in entscheidenden spielen wieder raus mit den jugis.

allerdings hab ich noch keine ahnung wie ich meine auswärtsschwäche in den griff bekomm. also warum meine werte so im keller sind.

michi7792 07.03.2016 18:03

so jetzt freu ich mich auf die trainings. da wirds bestimmt super steigerungen geben.
jugi arbeit ist bei mir in der saison komplett zum vergessen. da kommt überhaupt nichts gescheites.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.