Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Saisonübergang Saison 33 - 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73756)

MMM 27.01.2016 13:49

Sind generell die Achievements schon fertig, und nur die Awards kommen später dran?

NIDO_81 27.01.2016 15:10

Es wird mehr Jugendspieler am Markt geben und somit werden dort die Preise sinken. Dann wird der Scout "herumliegen"... Eben ein Auf und Ab, hin und zurück.

Mir ist aber also lieber der Scout liegt herum als die Jugendabteilung :fish:

kaiza1 27.01.2016 18:50

Der Award "Goldener Schuh" wurde mir für den falschen Spieler (Hans Fritz) verliehen. Vllt. hängt es damit zusammen, dass ich den eigentlichen Torschützenkönig (Helmut Kasper) bereits letzte Woche gekündigt habe?

chrii11 27.01.2016 20:57

Zitat:

Zitat von napoleon (Beitrag 1334704)
Finde das mit dem Scout auch schrecklich. Eine Preiserhöhung ist ja vielleicht noch ok (aber auch hier gibt es berechtigte Einwände), dass er dann aber nicht einmal mehr Qualität 10 finden kann, ist schlichtweg nicht in Ordnung.
(...)

Ganz klar:
:th_down:

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1334810)
Es wird mehr Jugendspieler am Markt geben und somit werden dort die Preise sinken. Dann wird der Scout "herumliegen"... Eben ein Auf und Ab, hin und zurück.

Mir ist aber also lieber der Scout liegt herum als die Jugendabteilung :fish:

Ich finds erstaunlich, dass ein 17J mit allem anderen auf sehr gut noch 310.000 kostet,..:lol: 140.000 für 3 Siasonen mehr Erfahrung (inklusive 3 Turnieren)..

shadow08 28.01.2016 10:49

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1333775)
Neuerungen und Änderungen ab nächster Saison
- Jugendspieler haben keine zufällige Starterfahrung mehr.
- Jugendspieler, die sowohl von der Abteilung als auch vom Scout entdeckt werden, haben bereits bei der Entdeckung eine gewisse Anzahl an Spielen absolviert. Je weiter die Saison bereits fortgeschritten ist, desto mehr Spiele haben sie bereits gespielt wenn sie entdeckt werden.

Diese Änderung ist allerdings wieder nur gut wenn man 14 jährige findet.
Bei einem 15 jährigen ist es fast egal ob man ihn am Anfang der Saison mit 0 oder am 10. Spieltag mit 10 Spielen findet, denn eigentlich müsste der schon eine ganze Saison in den Beinen haben um gleich gesetzt mit den anderen zu sein.

Ist dies so gewollt?
Ich habe heute zb. einen 15 jährigen mit 0 Spielen gefunden.

Rrunner 28.01.2016 11:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1335027)
Diese Änderung ist allerdings wieder nur gut wenn man 14 jährige findet.
Bei einem 15 jährigen ist es fast egal ob man ihn am Anfang der Saison mit 0 oder am 10. Spieltag mit 10 Spielen findet, denn eigentlich müsste der schon eine ganze Saison in den Beinen haben um gleich gesetzt mit den anderen zu sein.

Ist dies so gewollt?
Ich habe heute zb. einen 15 jährigen mit 0 Spielen gefunden.

Ist glaub ich schon so gewollt, denn ansonsten hätte ein 14 jähriger, abgesehen von dem XP-Gewinn im Jugendtunier, ja keinen Vorteil mehr bzw. würde er die höheren Scoutkosten nicht rechtfertigen!

shadow08 28.01.2016 13:11

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1335035)
Ist glaub ich schon so gewollt, denn ansonsten hätte ein 14 jähriger, abgesehen von dem XP-Gewinn im Jugendtunier, ja keinen Vorteil mehr bzw. würde er die höheren Scoutkosten nicht rechtfertigen!

Wollte man nicht genau das bewirken? Das die Jugis endlich nahezu alle brauchbar sind?
Jetzt sind wieder nur die 14j Top und alle die Älter sind kannst gleich wieder wegwerfen.

Rrunner 28.01.2016 13:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1335046)
Wollte man nicht genau das bewirken? Das die Jugis endlich nahezu alle brauchbar sind?
Jetzt sind wieder nur die 14j Top und alle die Älter sind kannst gleich wieder wegwerfen.

Vielleicht könnte jemand, der heute einen 16 jährigen via Akademie entdeckt hat, sich opfern um zu sehen, wie es mit der Start XP aussieht...oder der admin gibt ein kurzes Statement ab;-)

dbdtDev 28.01.2016 13:24

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1334900)
Der Award "Goldener Schuh" wurde mir für den falschen Spieler (Hans Fritz) verliehen. Vllt. hängt es damit zusammen, dass ich den eigentlichen Torschützenkönig (Helmut Kasper) bereits letzte Woche gekündigt habe?

Hi,

danke, ist behoben.

LG,
Thomas

Mane17 28.01.2016 13:26

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1335049)
Vielleicht könnte jemand, der heute einen 16 jährigen via Akademie entdeckt hat, sich opfern um zu sehen, wie es mit der Start XP aussieht...oder der admin gibt ein kurzes Statement ab;-)

der hat 0,0 XP

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2cdf4ffe682e8b

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.