![]() |
Zitat:
danke für die Meldung, die Achievements "Underdog" werden in Kürze nachgereicht. LG, Thomas |
Kurze Frage zu den "Jugend-Förderer"-Achievements:
Da steht: "Du hast deine Jugendabteilung auf Stufe 10 (bzw. 8, bzw. 6) betrieben". -> ist damit NUR die Spielersuche gemeint? Dh. wenn ich die auf 10 schalte und alles andere auf Minimallevel lasse habe ich Maximalkosten von 7.353 €? Hier gleich die nächste Frage: schaltet die Spielersuche gleich von 0 auf 10 hoch? Oder wie alle anderen Eigenschaften pro Spieltag um eins rauf? Kann das aus dem Text für mich nicht eindeutig herauslesen :-? Sonst überleg ich mir ob ich mir die Awards für einen Miniunkostenbeitrag einfach hol.. Danke ;-) |
Zitat:
|
Perfekt - danke für die Antwort ;-)
|
Servus Thomas,
kann es sein das es Probleme mit dem Camper gibt? ich war jetzt 3 Saisonen 36,37 und 38 in der 1.OL/1 aber bekommen hab ich Ihn nicht :-? LG Mane |
Zitat:
ja, und ich habe dieses bereits heute für die Zukunft behoben. Die fehlenden Camper werden in Kürze rückwirkend verliehen. LG, Thomas |
Zitat:
jetzt aber ab zum Qualifying :lol::lol: |
ich habe auch direkt an DBDTDev gemailt, wegen dem Pensionisten-Züchter Achievement ist sicher wie beim Camper, ein wenig zuwarten, dann wird das schon:-P sonst kauf ich halt wieder einige Pensionisten:-D
|
Hi,
die Camper wurden ohne Benachrichtigungen nachträglich verliehen. LG, Thomas |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |