![]() |
Zitat:
Allerdings wurde es in dieser Art noch nicht versucht. Teams mit 5 (oder Viereinhalb) existieren bereits, mit 5 fertigen oder gar 6 weiß ich keines - wäre einen Versuch Wert ;-) |
Hat nichts mit den Trainern zu tun (möchte deshalb aber keinen eigenen Thread aufmachen), aber meiner Meinung nach dauert es sehr lange bis man mit der Jugend -Abteilung hochgefahren ist.
Kann man nicht einfach die Kosten aufsummieren, so dass man innerhalb von einem Spieltag mit der Jungendabteilung hochfahren kann, dann halt die Kosten für die ersten 10 Stufen an einen Spieltag anfallen?? Wäre das technisch möglich ??? und nicht 10 Spieltage vertreichen damit man mit der Jungendabteilung oben ist !! Zur Trainerfortbildung sage ich auch gleich dazu die einfachsten Lösungen sind die BESTEN LÖSUNGEN !!!!! |
Zitat:
:ironie: |
Zitat:
Die Spielgeschwindigkeit gehört erhöht, damit man nicht einschläft zwischen den einzelnen Spieltagen .;-) ------------------------------------------------------ | ***** Achtung KEINE IRONIE !!! **** | ------------------------------------------------------ |
Zitat:
|
Umverteilung geht aber nur in der main Ausrichtung oder kann man einfach punkte ausballen taksrichtingen verteilen zb: 2 off takspunkte zu normalo taks geben?
|
Zitat:
|
Zitat:
Verstehe ich das richtig (nehme wir als Beispiel 10 % her): Ein Trainer wird für 4 Saisonen um 4 Mio. Euro gekauft und einer für 5 Saisonen um 5 Mio. Euro. Beide Trainer bleiben am Tag X nur mehr 1 Saison bei mir. So kostet mich der eine Trainer dann EUR 400.000,00 (10 % von 4 Mio. Euro) und der andere EUR 500.000? (10 % von 5 Mio. Euro) Ist das wirklich so die Absicht? Wenn dem so ist, dann schlage ich vor, dass der duchschnittliche Preis pro Saison pro Trainer bezahlt werden soll. Das wäre dann ausgewogen fair. So würden mich beide Trainer in diesem Beispiel im Schnitt pro Jahr 1 Mio. Euro kosten, und das wäre dann der faire Basispreis für die Trainerschulung. Allerdings musst Du dann die Prozentsätze anpassen... Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt. :lol::lol: |
Zitat:
der ursprünglich bessere und somit im normalfall auch teurere trainer sollte auch zum verbessern teurer sein - alles andere würde grad die stärkeren teams wieder mehr bevorzugen, wenn ein 20-mio trainer dann gleich teuer wäre als ein 3 mio trainer! wer sich so ein kaliber leisten kann, soll auch für eine etwaige schulung tiefer in portmonais greifen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |