Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Bei der Finanzübersicht passt was nicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73383)

tippkick 21.11.2015 08:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1327901)
edith meint, dass bezüglich des Spiels diese Diskussion zwar die sinnloseste, aber amüsanteste der Saisonpause war, danke Mandis :-)

Find ich auch ... :biggrin1:
Jetzt stell Dir vor, welche Zugriffsraten die Teamchefwoche bekommt, wenn Mandis dort eine eigene Kolumne bekommt, wo er sich so richtig auslassen kann ...

grantl 21.11.2015 11:55

Welcher bekannte Komiker verbirgt sich hinter Mandis??

mind.hrhr 22.11.2015 18:18

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1327893)
Wer im Glashaus sitzt...
Mit solchen KOmmentaren und der Signatur sollte man vorsichtig sein wenn man anderen den Spiegel vorhalten möchte ;-)

Wundert mich nun aber kein bißchen dass ihr beide ganz Dicke seit :mrgreen:

Dachte eigentlich eher an Mäk :noidea:

bestätigt nur deine art (wie du richtig gesagt hast: "penetrante und mit Stolz zur Schau gestellte Stumpfsinn") - ist nichts neues, dass du wieder auf diese eben runter gehst.

traurig, aber ich werds nicht ändern können. wenn du stolz drauf bist, dann mach weiter so ;)

ps danke für die werbung - 1 stk verkauft ;)

Stiffler 22.11.2015 18:25

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1328065)
bestätigt nur deine art (wie du richtig gesagt hast: "penetrante und mit Stolz zur Schau gestellte Stumpfsinn") - ist nichts neues, dass du wieder auf diese eben runter gehst.

traurig, aber ich werds nicht ändern können. wenn du stolz drauf bist, dann mach weiter so ;)

ps danke für die werbung - 1 stk verkauft ;)

Im austeilen bist ein Großer, im einstecken leider ein kleiner Fisch ;-)

Komm, das ist doch kindisch :roll:

PS:
Bitte, sehr gerne :yo:

Bischi 22.11.2015 18:35

der mandis hat ja schnell aufge geben :D:D:D

mind.hrhr 22.11.2015 18:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1328067)
Im austeilen bist ein Großer, im einstecken leider ein kleiner Fisch ;-)

Komm, das ist doch kindisch :roll:

PS:
Bitte, sehr gerne :yo:

glaub mir, ich kann gut einstecken, aber du zeihst die dinge immer auf eine ebene, da kann man nur den kopf schütteln.

beim 2. satz hast du recht ja.

Stiffler 22.11.2015 18:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1328071)
glaub mir, ich kann gut einstecken, aber du zeihst die dinge immer auf eine ebene, da kann man nur den kopf schütteln.

beim 2. satz hast du recht ja.

Den Eindruck vermittelst du allerdings nicht.

Das war die Mutter aller Vorlagen, da musste zugreifen, grad nach deiner Aktion :noidea:

Nun unterscheidet uns (neben ganz grundsätzlichen Dingen), dass ich einen Tag später erkenne, dass ich mir dies hätte sparen können.

Wünsch dir trotzdem eine schöne Woche ;-)

mandis65 22.11.2015 19:07

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1328070)
der mandis hat ja schnell aufge geben :D:D:D

Mit solchen kindern wie mit dir habe ich kein Interesse ein Unterhaltung zu starten :lol::lol:

Bischi 22.11.2015 19:10

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1328078)
Mit solchen kindern wie mit dir habe ich kein Interesse ein Unterhaltung zu starten :lol::lol:

blöd wenn man nicht mehr weiß was schreiben, hast den nächsten käfer noch ned gefunden ??

mandis65 22.11.2015 19:12

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1328081)
blöd wenn man nicht mehr weiß was schreiben, hast den nächsten käfer noch ned gefunden ??

Soll ich die eine Windelhose kaufen??? damit du was zum Anziehen hast :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.