![]() |
Zitat:
Wenn ich mir sicher bin, dass ich taktisch überlegen sein werde, auch schon einmal ein 3-5-2, aber selten. Es war ein Konter und dieser Mittelfeldspieler hat an die Stange geschossen. Zumindest sagt es der Spielbericht so und mein Stürmer dann das leere Tor nicht getroffen: Hier der Textblock: 4:16: Grün - Weiß - Wien ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Phillip Thaler und Darius Sigl halten die Kugel in den eigenen Reihen. Winfried Krebs und Nikolai Staab sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. SV OMS1968 setzt zum Konterangriff an. Winfried Krebs führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Heinz Schon wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Winfried Krebs ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht SV OMS1968 daraus? Rene Weyer fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Phillip Thaler will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Winfried Krebs, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Lars Pauer macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Nikolai Staab muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat! |
das kann ich verneinen! hab heute einen angriffswert gehabt mit zwei austrainierten stürmern.. einer mit 19,5 xp der andere mit 17,5xp. der angriffwert ist immer auch abhängig vom gegner. heute hab ich gegen ein 5-4-1 system gespielt. da hätte ich 3 oder vier angreifer gebraucht um einen hohen angriffswert zu haben. ist also immer relativ zur gegnerischen mannschaft zu sehen ;)
|
@oms:
ich glaube eben dass das dein "Problem" ist.. mit 451 der 541 wirst du defensiv immer gut stehen gegen vermeintlich gleich starke teams aber womöglich mehr torchancen benötigen um einmal zu einen torerfolg zu kommen. mein bruder spielt auch defensiv und hat heute im cup 14 torchancen gehabt und im elfmeterschießen verloren. natürlich liegts bei ihm auch daran, dass er offensiv noch nicht austrainiert ist aber grundsätzlich deckt das deine aussage ;) PS: die beschreibungen wie eine torchance vergeben oder getroffen wurde halte ich eher für zufällig. also ich glaube da wird ein text random eingefügt ;) |
Ligasieg und ne runde im cup weiter, langsam läufts :-D
|
cool, im cup schon in runde 3 :-D
haben glaub ne sehr starke Liga, haben ja 4 teams jetzt in runde 3 aus unserer Liga :-P |
ja ich glaube auch dass unsere liga ganz toll ist :) runde 3 ist ja immerhin schon etwas. cool wäre es wenn sich zwei aus unserer liga in einem ko-duell treffen würden :D haha
|
wenn oms und ich die 3. runde überstehen, dann würden wir in der 4. runde aufeinander treffen ;-)
|
Das wär mal genial! weil dann hat einer unserer liga nämlich fix auch die 4. runde überstanden in diesem fall und ist somit im halbfinale.. letztes jahr hab ich ja den cup sogar gewinnen können. ich bin schon gespannt ob ich diese saison wieder ein wenig los- und spielglück habe und wie weit die reise geht. es wird ab nun soooo schwierig weil alle teams so stark sind! :)
|
3 der letzten 8 aus unserer Liga :D echt unglaublich.. und fc bregenz sooooo knapp ausgeschieden! echt wahnsinn was wir hier leisten :D
|
Zitat:
Und Mat hatte wirklich Pech, aber dem FC Edelweiß schießt man nicht leicht ein Tor. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |