![]() |
Gratuliere zum verdienten Sieg myd3us!;-)
Meine Auswärtsschwäche ist wirklich eklatant!:cry: So wird das nichts.... Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
bin froh, endlich einen 3er eingefahren zu haben! aber so schlecht schaut es bei dir dennoch nicht aus. daheim bist wohl eine bank ;-) |
die neuen achievments zum anlass nehemnd, werde ich das "fan werden" wieder aufgreifen und würde mich auch über ein paar neue fan-beziehungen freuen ;-):-D
lg |
Zitat:
Momentan habe ich ein großes Auge auf das "Fahrstuhl-Fahrer" Achievement geworfen *verlockend* |
Zitat:
schade, dass es die vor meinem umbau noch nicht gegeben hat, währenddessen hätte ich einige geholt, die momentan in weiter ferne sind :-D dafür bin ich bald "pensionisten-züchter" :-D:-D |
zur "abwechlung" heute mal wieder ein remis :-D:-D
|
Zitat:
Zum Trost gab es den "Stadion-Mogul" ... :( |
Zitat:
|
..was ist jetzt mit den beiden Fixabsteiger myd3us und hasinator. Schwächelt Ihr?!;-):lol: Also doch nix mit Abstieg?
Hab ich doch gleich geahnt der eine mit Megaskill und der andere mit Monstertaktik, wie sollt ihr da absteigen?! Gratuliere Euch zum Sieg!:-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
mal abwarten, was am ende rauskommt! die saison ist noch lange und zum abschluss der hinrunde gehts jetzt erstmal noch auswärts gegen den tabellenführer ... aber sah schon mal schlechter aus mit dem klassenerhalt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |