![]() |
Zitat:
Für ich extra ie Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 18. November ab 12 Uhr statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. das ist sehr wohl ein Bug ist. |
Zitat:
Man kann nicht 2x in einer Saison auf TL fahren, das ist das Wichtigste. Wo es nun mitverrechnet wird ist doch fast egal. Der Scout wird auch erst in der neuen Saison losgeschickt und scheint in der Verrechnung noch in der alten Saison auf. Das ist kein Bug sondern Ansichtssache. |
Zitat:
versuch nach dem 27.11. ein Trainingslager zu ordern. Gelingt dir das, dann red ma über einen Bug. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein Programmfehler oder Softwarefehler oder Software-Anomalie, häufig auch Bug (von englisch bug [bʌg], wörtlich Käfer) genannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. https://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler somit hast es ja schon bestätigt ;) Zitat:
Für ich extra ie Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 18. November ab 12 Uhr statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. das ist sehr wohl ein Bug ist. |
Zitat:
Es ist aber gewollt, dass
Ich bin dann nach an Themenwechsel wieder dabei :-) |
Zitat:
Ich kann nicht Silvester und Neujahr auf einen Tag zusammenlegen und dann sagen jetzt ist SIL-JAHR daher eindeutig ein BUG. wie oft möchtest du es noch bestätigen ??? wenn ich prigrammieren könnte dann würde ich nicht den Saisonübergang verschieben, da würde ich die Saison um 11:59:59 beenden und um 12:00:00 die neue Saison starten;-) |
Zitat:
wenn man will, kann man das ;-) Es gibt ja auch die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeitzeit - da passiert 1 Stunde zweimal. Ist das auch ein Bug? Es geht hier lt. deiner Wikipedia-Definition um das "Fehlverhalten des Computerprogamms" und es ist kein Fehlverhalten, wenn sich für den Programmierer bzw. für dessen Auftraggeber das Computerprogramm nicht fehlverhält - daher definitionsgemaß kein Bug ;-) |
Zitat:
Dein Silvester Beispiel ist auch schwachsinnig, vergleichs lieber richtig: du kannst auch deinen Sommerurlaub heute schon buchen und bezahlen, die Kosten fallen zwar dieses Jahr an aber nächstes Jahr ist der Urlaub erst, oder buchst du deinen Urlaub auch erst nächstes Jahr weil du ja sonst dieses Jahr 2x Geld für Sommerurlaub ausgegeben hast? |
Zitat:
Damit du es auch verstehst, ich kann nicht zwei Saisonen an gleichzeitig laufen haben. Vielleicht verstehst es jetzt. Daher eindeutig ein Bug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |