Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   6. Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73144)

Creed3000 19.11.2015 09:47

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1327619)
Ihr wollt ja unbedingt das erste Spiel gegen uns Vorgabecupler gewinnen, wenn ihr euch jetzt auch noch den Hirschi geschnappt habt.

Wir haben diesmal echt nur konditionsschwache Hobbyfussballer, die nur einmal im Jahr bei DbdT-Turnier mitspielen..... aber wir sind wieder dabei :-D

nächstes jahr bin ich fix wieder dabei! nochmal verletzt ich mich nicht... war seit dem turniersieg bei allen weiteren turnieren verletzt...

aries55 19.11.2015 10:11

Eigentlich kann ja der Hirschi bei keinem anderen Team spielen, denn er ist ja schon Stammspieler bei den Vorgabecuplern und hat von uns keine Freigabe bekommen :!:

shadow08 19.11.2015 12:39

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1327619)
Ihr wollt ja unbedingt das erste Spiel gegen uns Vorgabecupler gewinnen, wenn ihr euch jetzt auch noch den Hirschi geschnappt habt.

Wir haben diesmal echt nur konditionsschwache Hobbyfussballer, die nur einmal im Jahr bei DbdT-Turnier mitspielen..... aber wir sind wieder dabei :-D

Nicht nur das 1. Spiel. ;)

jedi68 19.11.2015 22:02

Den kompletten Spielplan findet ihr auch nun auf Seite 1. :-)

Welches Team hat den Ankick?
Wer pfeift?
Was könnte sich noch ändern?

All das könnt ihr dort nachlesen. ;-)

jedi68 19.11.2015 22:05

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1327624)
Eigentlich kann ja der Hirschi bei keinem anderen Team spielen, denn er ist ja schon Stammspieler bei den Vorgabecuplern und hat von uns keine Freigabe bekommen :!:

Hüstel, hatte Bookie die Freigabe von uns bekommen oder wurde er nur an euch verliehen? :-P

Donot 20.11.2015 11:47

Erstmal wieder ein großes Dankeschön für den ganzen organisatorischen Aufwand ;-)

Wir haben gestern auch noch die letzten Vertragsdetails mit unseren Starspielern geklärt - der Heinzi der Lump wollt doch glatt ne Torprämie :lol: - und sind für morgen startklar :thumb:

Nachdem ich ja wie bekannt das Casting für unsere Truppe heuer leider nicht überstanden hab werd ich diesmal nur zur Unterstützung dabei sein :-(

shadow08 20.11.2015 11:52

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1327766)
Erstmal wieder ein großes Dankeschön für den ganzen organisatorischen Aufwand ;-)

Wir haben gestern auch noch die letzten Vertragsdetails mit unseren Starspielern geklärt - der Heinzi der Lump wollt doch glatt ne Torprämie :lol: - und sind für morgen startklar :thumb:

Nachdem ich ja wie bekannt das Casting für unsere Truppe heuer leider nicht überstanden hab werd ich diesmal nur zur Unterstützung dabei sein :-(

Hehe wir hatten ja gestern sozusagen ein gemeinsames Abschlusstraining. :)
Sei froh dass du ihm keine Torprämie zahlen musst, hoffentlich trifft er am Samstag ned auch so oft wie gestern. ;)

Donot 20.11.2015 11:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1327767)
Hehe wir hatten ja gestern sozusagen ein gemeinsames Abschlusstraining. :)

Freut mich zu hören ;-)
Na hoffentlich haben sich die Jungs taktisch nicht zu viel in die Karten schauen lassen :lol::-P

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1327767)
Sei froh dass du ihm keine Torprämie zahlen musst, hoffentlich trifft er am Samstag ned auch so oft wie gestern. ;)

Hab ihm eine Klausel eingebaut dass er für jeden Fehlschuss Strafe zahlen muss - der wird on fire sein :mrgreen:

shadow08 20.11.2015 12:20

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1327770)
Freut mich zu hören ;-)
Na hoffentlich haben sich die Jungs taktisch nicht zu viel in die Karten schauen lassen :lol::-P

Hab ihm eine Klausel eingebaut dass er für jeden Fehlschuss Strafe zahlen muss - der wird on fire sein :mrgreen:

Nö wir waren eigentlich gut durchgemischt, weil der Chris hat mim Heinzi gespielt und ich hab mim Robert gespielt. :)

Bookie 20.11.2015 16:38

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1327717)
Hüstel, hatte Bookie die Freigabe von uns bekommen oder wurde er nur an euch verliehen? :-P

Ihr habt mich verjagt weil euch der Mola wichtiger war, also war ich frei. Hirschi ist Vertragsspieler bei uns. Somit apelliere ich an Hirschi, zumal Flo auszufallen droht, denn er muss wahrscheinlich morgen selbst bei der Austria 13 ein Hallenturnier spielen... (Habe ich gerade erfahren...)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.