![]() |
Zitat:
Geh mal von dir aus ;-) Wenn du jetzt Spieler kaufen müsstes würden sie nicht passen ;-) In 2 Saisonen noch weniger passen :-D In 4 Saisonen garnicht mehr :lol::lol: Oder? |
Zitat:
Aktuelle Umbauer können doch mit wenigen Abstrichen genauso erfolgreich mit den aktuellen Kadern nach oben kommen, oder woran sollen wir großartig scheitern? |
Zitat:
Aber ich habs in den letzten Saisonen gesehen wie lange es gedauert hat passende Spieler dazu zu kaufen und da wird es anderen ähnlich gehen. Perfekt werdens eh nie dazu passen, aber wenigstens so halbwegs und da ists einfach angenehmer wenn man ned ganz so unter Zeitdruck ist, genügt ja dass wir bei den Trainern immer alle extrem unter Zeitdruck stehen damit man rechtzeitig den passenden bekommt. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur die Kurzfristigkeit erschreckt ein wenig. Darüber bitte ich nachzudenken, ob das nun wirklich in 2,5 Saisonen sein muss sei mal dahin gestellt. Zitat:
Wirkt ein wenig wie Hals über Kopf :-? |
Zitat:
|
Alternativ zu einer Übergangsfrist von vielen Saisonen gibt es bei spielerbezogenen Änderungen noch die Möglichkeit, dass sie erst ab einem bestimmte Jahrgang wirksam werden. Beispielsweise wären nur Spieler betroffen, die ab der Saison 34 vom Jugendkader in den Kader der Kampfmannschaft befördert werden. Oder, wenn das einfacher zu implementieren ist, nur Spieler, die in der Saison 34 maximal 16 Jahre alt waren.
|
Zitat:
Wir telefonieren morgen mal :prost: Bis dahin geb ich dir Zeit eine Antwort zu basteln :-P @MMM Wenn das möglich wäre, wäre es die Premiumlösung. Ich bezweifle dies allerdings vorsichtig :-? |
Zitat:
In 3,5 oder 4,5 Saisonen wäre es perfekt! Damit hätte man genug Vorlaufzeit um den Kader aufzustocken. mfg seppderrapidler |
Zitat:
IF Alter[Spieler]-aktuelleSaison+34 > 16 THEN alteTrainingsberechnung ELSE neueTrainingsberechnung Ein Profi wie unser DevTom kann das noch eleganter oder effizienter einbauen. Die Frage ist nur, ob das gewünscht ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |