![]() |
Zitat:
Da habe ich gleich Lust, 2 Mindestanforderungen zu definieren. Wer Folgendes nicht zusagt, sollte nicht kandidieren: * Ich gelobe, mich zumindest einmal pro Woche im Zeitraum Freitag Abend bis Sonntag Mittag um das Landesteam zu kümmern. * Ich weiß, wie ich on-line gehen kann, wenn meine hauptsächlich genutzte Internetverbindung ausfallen sollte. Besonders empfehlenswert ist das Installieren eines Stellvertreters, dem man notfalls telefonisch oder per SMS das Passwort durchgeben kann. Hab ich z. B. gemacht, als ich auf Campingurlaub (mit ungewisser Internetverbindung) gefahren bin. |
Zitat:
aber auch die sachsen hab bis dato nur 15 spieler im kader - ich mein, das reicht! und sie habe noch zeit... |
Hab da mal ne Frage - bin zu ersten Mal Länder TC und vermisse einen Spieler aus England: BENITO HARVEY.
Er war im ersten Spiel noch Ersatz und jetzt ist er weg und ich kann Ihn bei den Nominierungen auch nicht mehr finden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich schon auf das Spitzenspiel in Runde 2: Burgenland gg. Oberösterreich
..ich tippe mal vorsichtig auf die OÖler. Was meint Ihr? Interessant wird sicher auch Bayern gg. Bremen/NS ..hier tippe ich auf letztere. Haben mE überhaupt keinen schlechten Kader, der im Verlaufe der Saison wohl noch stärker wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |