Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 32/33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73019)

MMM 09.10.2015 08:18

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1322430)
Scheinbar haben weder Salzburg, noch die Steiermark Philosophieeinstellungen getätigt. Das gabs in dieser Form wohl auch noch nie.

Kurios!

Da habe ich gleich Lust, 2 Mindestanforderungen zu definieren. Wer Folgendes nicht zusagt, sollte nicht kandidieren:

* Ich gelobe, mich zumindest einmal pro Woche im Zeitraum Freitag Abend bis Sonntag Mittag um das Landesteam zu kümmern.
* Ich weiß, wie ich on-line gehen kann, wenn meine hauptsächlich genutzte Internetverbindung ausfallen sollte.

Besonders empfehlenswert ist das Installieren eines Stellvertreters, dem man notfalls telefonisch oder per SMS das Passwort durchgeben kann. Hab ich z. B. gemacht, als ich auf Campingurlaub (mit ungewisser Internetverbindung) gefahren bin.

Creed3000 09.10.2015 08:24

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1322813)
Kurios!

Da habe ich gleich Lust, 2 Mindestanforderungen zu definieren. Wer Folgendes nicht zusagt, sollte nicht kandidieren:

* Ich gelobe, mich zumindest einmal pro Woche im Zeitraum Freitag Abend bis Sonntag Mittag um das Landesteam zu kümmern.
* Ich weiß, wie ich on-line gehen kann, wenn meine hauptsächlich genutzte Internetverbindung ausfallen sollte.

Besonders empfehlenswert ist das Installieren eines Stellvertreters, dem man notfalls telefonisch oder per SMS das Passwort durchgeben kann. Hab ich z. B. gemacht, als ich auf Campingurlaub (mit ungewisser Internetverbindung) gefahren bin.

ja und bei vergessener aufstellung oder spielphilosophie firstlose kündigung...
aber auch die sachsen hab bis dato nur 15 spieler im kader - ich mein, das reicht! und sie habe noch zeit...

soboschneck 09.10.2015 14:34

Hab da mal ne Frage - bin zu ersten Mal Länder TC und vermisse einen Spieler aus England: BENITO HARVEY.
Er war im ersten Spiel noch Ersatz und jetzt ist er weg und ich kann Ihn bei den Nominierungen auch nicht mehr finden?

beachboy090 09.10.2015 14:53

Zitat:

Zitat von soboschneck (Beitrag 1322860)
Hab da mal ne Frage - bin zu ersten Mal Länder TC und vermisse einen Spieler aus England: BENITO HARVEY.
Er war im ersten Spiel noch Ersatz und jetzt ist er weg und ich kann Ihn bei den Nominierungen auch nicht mehr finden?

Wird wahrscheinlich ein Pensionist der letzten Saison gewesen sein. Solche Spieler werden nach dem ersten Spieltag der neuen LB Saison aussortiert.

beachboy090 09.10.2015 15:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1322813)
Kurios!

Ich bin gespannt, wie beide Länder mit den Auswirkungen bis zu einer möglichen Ablöse (wird sich bei beiden am Sonntag wohl noch nicht ausgehen) umgehen werden. Mehr als jüngere Leute fördern macht da mM keinen Sinn.

bickel123 09.10.2015 15:36

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1322863)
Wird wahrscheinlich ein Pensionist der letzten Saison gewesen sein. Solche Spieler werden nach dem ersten Spieltag der neuen LB Saison aussortiert.

sofern er nach saisonumstellung noch nominiert werden konnte, wurde er gekündigt

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1322430)
Scheinbar haben weder Salzburg, noch die Steiermark Philosophieeinstellungen getätigt. Das gabs in dieser Form wohl auch noch nie.

da kann ich wohl von losglück sprechen

soboschneck 09.10.2015 15:45

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1322863)

Danke für die Antwort - wenngleich ich es nicht ganz verstehe - sind ja eigentlich schon Mitte dieser Saison und ich kann auf Spieler zurückgreifen die letzte Saison in Pension gegangen sind - na ja is wie´s is - finde einen Anderen ;-)

bickel123 09.10.2015 15:48

Freu mich schon auf das Spitzenspiel in Runde 2: Burgenland gg. Oberösterreich

..ich tippe mal vorsichtig auf die OÖler. Was meint Ihr?

Interessant wird sicher auch Bayern gg. Bremen/NS

..hier tippe ich auf letztere. Haben mE überhaupt keinen schlechten Kader, der im Verlaufe der Saison wohl noch stärker wird

beachboy090 09.10.2015 15:48

Zitat:

Zitat von soboschneck (Beitrag 1322870)
Danke für die Antwort - wenngleich ich es nicht ganz verstehe - sind ja eigentlich schon Mitte dieser Saison und ich kann auf Spieler zurückgreifen die letzte Saison in Pension gegangen sind - na ja is wie´s is - finde einen Anderen ;-)

Die Überprüfung der Länderkader (normal jeden Sonntag) findet während der 1 monatigen LB Pause nicht statt. Das wird dann erst beim ersten LB Spieltag der neuen Saison nachgeholt. Da sind mit Sonntag bei einigen Teams Spieler verlorengegangen.

bickel123 09.10.2015 15:49

Zitat:

Zitat von soboschneck (Beitrag 1322870)

wenn sie von letzter saison her noch im kader sind, ja

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.