Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72584)

derAlbertl 08.10.2015 20:23

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1322726)
Fast hätte ich unserem Tabellenführer einen Punkt abgeknöpft... Aber der Abwehrriegel hat nicht gehalten!

Ja, auch gratulation an deine Mannschaft! Bei dem Spiel hat's ja bis zur letzten Chance nach einem x ausgeschaut, aber der Vaast hat dann doch noch den verdienten Sieg eingefahren.

Trotzdem; tolle Leistung von dir!

VAAST 12.10.2015 12:41

Was meint ihr bez der Ändeungen?

atschip 12.10.2015 15:44

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1323113)

belebt das spiel:sensationell:

VAAST 12.10.2015 15:52

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1323140)
belebt das spiel:sensationell:

Seh ich genauso. Da muss ich mit meinem alten Kader noch schnell in die Bundesliga...

derAlbertl 13.10.2015 13:44

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1323113)

Ja, im großen und ganzen find ich's toll, das sich etwas tut.

Trotzdem muss ich für mich feststellen, dass mir das noch nicht weit genug geht. Man könnte ja auch in weiteren Bereichen etwas nachjustieren, wie zB bei der XP der Spieler und auch bei den Skills. Ich bin immer noch der Meinung, das es Spieler geben sollte, die schon mit zB 23 Jahren zur absoluten Spitze gehören, wie es im realen Fußball eben auch ist (zB Alaba/Neymar/Götze/...) und ein Spieler nicht erst zumindest 30 werden muss, um absolut top sein zu können.

Trotzdem freut's mich, dass sich wieder etwas tut. Das wird wieder neuen Schwung ins Spiel bringenn!

derAlbertl 15.10.2015 11:54

So, heute steht ein sehr schwieriges, als auch wichtiges Auswärtsmatch am Programm. Mit einem x wäre ich schon hoch zufrieden, aber ich hab so ein Gefühl, dass das heute nix werden wird.

Aber auch der VAAST wird's bei Barcelona nicht ganz so einfach haben.

Freu mich schon, auch wenn ich heute nicht live dabei sein kann.

VAAST 15.10.2015 15:13

Sind für uns beide schwere Spiele. Wobei ich natürlich schon ein wenig hoffe, dass du nicht gewinnst ;-)

Anscheinend spekulierst du noch mit dem Meisterteller, oder?

lg

rambo3 15.10.2015 17:17

So bleibt die Liga spannend, passt doch, oder? :-D

VAAST 16.10.2015 09:34

Stimmt, solange die Wolfsberger auch verlieren passts :lol:

derAlbertl 16.10.2015 10:11

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1323429)
Sind für uns beide schwere Spiele. Wobei ich natürlich schon ein wenig hoffe, dass du nicht gewinnst ;-)

Anscheinend spekulierst du noch mit dem Meisterteller, oder?

lg

Nein, den Titel hab ich schon vor Beginn der Saison abgeschrieben gehabt. Aber der Aufstiegsplatz wäre mir schon sehr recht. ;-)

... und da hat mir diese Niederlage leider nicht weitergeholfen.

Tja, ein derber Rückschlag für mein Team, aber verloren ist noch nix; und geschlagen geb ich mich sowieso erst, wenn's vorbei ist!

Aber für uns Gegner ist es schön zu sehen, das du nun auch mal eine Niederlage am Konto stehen hast und doch nicht ganz so unantastbar bist, wie in der ersten Saisonhälfte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.