![]() |
Zitat:
danke dafür!! |
Gestern die Aufstellung vergessen. Für den Verletzten lief dann im Mittelfeld einer mit 2 A-Skills auf. Daher bin ich mit dem Punkt zufrieden :lol:
Zitat:
Interessante Tabelle wär mit dem Ergebnis mittlerweile sehr zufrieden. lg :yo: |
Zitat:
Zitat:
diese saison laufts völlig anders als letzte Saison für dich. Damals drohte ständig der Abstiegskampf. Diesmal führst das Feld von Anfang an an :-D Ergebnis wird diese Saison vermutlich das Gleiche sein wie letzte Saison - der Titel :-D Der Trainer ist schon noch ein kleines Damoklesschwert: 14., 16. und 18. Runde hast Heimspiele, die ohne leistungsfähigen 5er Trainer schwierig werden ... |
Der Trainer wird erst Anfang nächster Saison ein Problem, bis dahin hab ich ihn noch.
|
Zitat:
Du hast 3 Punkte Vorsprung, +44 TV und donkarillo +19 TV. Also kannst 0:12 verlieren und donkarillo 12:0 gewinnen und du bist trotzdem Herbstmeister - diesmal passts auch zur realen Jahreszeit :-D dann darf ich dir mit 100% Sicherheit zum Herbstmeistertitel herzlich gratulieren:-D :kette::kette: |
what a big Point bzw. drei.. nicht aufzuhalten der Teufelskerl ;-)
|
Zitat:
|
Danke aber diese Gratulationen kann ich nicht annehmen...letzte Saison sah es komplett unmöglich aus das ich Meister werde und es ist dann doch irgendwie passiert...warum sollte dann heuer mich nicht jemand noch einholen (wenn die Nudlkicker ihr Heimspiel gegen mich gewinnen, was wohl in 3 von 4 Spielen passiert, haben wir gleichviel Punkte)
Noch dazu kann diese unglaublich glückliche Serie meinerseits nicht ewig so weitergehen...ich werde nicht immer das Glück haben auswärts was zu holen und zuhause bin ich für einen Ausrutscher auch zu haben wie man an den vergangenen Saisonen sehen kann hey rank 3000 creed, schöne runde Zahl :) da werd ich auch bald sein falls ich mich motivieren kann für einen Neustart in 2-3 Saisonen Frage an die Experten: ist ein 4er Trainer mit Hausnummer 10 in Taktik A exakt gleich stark wie ein 5er Trainer mit 10 in Taktik A? |
zu deiner Frage:
nein sind nicht gleich stark. Ein 5er Trainer ist bei gleichen Taktikpunkten stärker als ein 4er Trainer. LG |
Zitat:
gewinnt Pucking daheim gegen donkarillo, dann sollte mit dem titel nix mehr schiefgehen. gewinnt donkarillo, dann wirst noch länger mit dem Feiern warten müssen ... edith meint, ich soll die 1:0 Tabelle nachreichen http://fs5.directupload.net/images/151019/jst9adie.jpg Abstiegsfrage bleibt spannend. von Platz 3 bis 7 sind alle dabei ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |