benlevent |
17.09.2015 13:04 |
Zitat:
Zitat von Spretilof
(Beitrag 1319888)
Schaun ma mal. Bin wieder tendenziell vorsichtig unterwegs, weiß nicht ob das so gut ist :-?.
Willst wissen, wann ich Gas gebe oder willst dich überraschen lassen?
@Ben: Vielen Dank für das Friendly und die bekannte leventinische Gastfreundschaft :-P (kommt dein Nick-Name eigentlich daher?)! Das hat mir schon viel geholfen, auch wenn man mit den Wahrscheinlichkeiten nie alles genau sagen kann. Aber es hat mich in meinem Denkprozess wieder nach hinten geworfen und das ist sehr gut :-P. War einfach schon zu unkonzentriert in den letzten Saisonen, das wird sich ändern. Es muss wieder auf Tüftelmodus umgestellt werden :twisted:
|
Kein Problem jederzeit bin ich bereit für friendly solang ich nicht in friendly bewerben bin Premier league.
Mein echter name ist levent hab einfach ben dazu gegeben und ben heißt türkisch ich also ichlevevent uns ben hört sich auch gut an.
Ja mann sollte schon tüfteln aber das hättest du schon ab der OL anfangen sollen damit du dann später 3-5 Konzepte hast.
Ich spiele gegen alle 3 Taktik Ausrichtungen anders.
Am besten ist es gegen normal Taktiken zu spielen .
Gegen defler muss ich immer hoffen das ich richtig vermutet habe mit der gegen Einstellung. Denn awr zu treffen und dann Konter zu kassieren ist sehr hart denn dann hat man keine Chance mehr.
Gegen die offler muss ich auch aufpassen das ich nicht offen bin bei der Taktik wo sie voll angreifen denn da kann es dann schnell gehen Tore hintereinander zu bekommen.
Und dein Denkprozess hat dich nicht nach hinten geworfen sondern es hat sich erweitert .;-)
Soviel ich bei denn cool Runnings sehe ist das die kein Trainer haben.
Heute gibt es 4 auswärts Siege und ein Heimsieg oder ein Wunsch x von Xantl .:-)
Lg benlevent
|