![]() |
Zitat:
|
nach der heutigen runde ist noch alles offen für den meister.
Ich spiele gott sei dank gegen alle starken gegner in der rückrunde zuhause :P |
3:3 :-x
ich habe den falschen Tormann aufgestellt - 8 Erfahrungspunkte und 8 Skillpunkte weniger... der 1er Tormann hätte sicher 1-2 Tore weniger bekommen... ...jetzt wirds eng mit dem Klassenerhalt (rechne nur mit 12 Punkte in der Rückrunde) |
Zitat:
naja taktisch bist halt doch ein bissl stärker wie ich:-? aber a xerl is gerecht...darf i in der Rückrunde ja net verlieren gegen dich;-) |
Zitat:
ja schau ma mal ich würde ja gerne meine 4. taktik spielen aba da muss ich mit bs überlegen sein und dass wird glaub ich noch schwer :S bin auf jedenfall gespannt auf die rückrunde |
schaut mal beim aller ersten spiel in der saison von mir gegen die Villacher Buam
bei seiner spielerbewertung in der 2. HZ sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen :D |
[QUOTE=milanisti;1314325]naja taktisch bist halt doch ein bissl stärker wie ich:-?
aber a xerl is gerecht...darf i in der Rückrunde ja net verlieren gegen dich;-) /QUOTE] Gratuliere erst mal zum Herbstmeister!! :-D:-D Hab leider schon wichtige Punkte liegen lassen!! Wird schwer werden um den Aufstieg mit zu spielen!! :-(:-( lg mitschi78 |
Ja stimmt! vor allem die Bewertung für Verteidigung und Mittelfeld!!!
Aber er ist ja schon in der 1. Oberliga gewesen und hat, denk ich, umgebaut!! Vielleicht hat er ja gute Jugis!! D.h. er wird immer stärker werden!! lg mitschi78 |
Zitat:
Zitat:
[QUOTE=mitschi78;1314378] Zitat:
|
ja das mit der bs würde ich gerne hinbekommen dass die spielbar ist sonst wars umsonst :D
so schlecht is daweil eh nicht alle zwischen 15-20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |