Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72014)

flipside 07.07.2015 09:09

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1312167)
Was mich auch sehr freut ist dass mein ehemaliger Spieler Daus auch mit 38 Jahren noch nicht in Pension geht:-D Ein echtes Fussballviech!

Bei mir gehts mit Ende Juli für ein Monat in die Karibik...

mein goalie hat mit 37 auch noch kein pensi-schild bekommen, das macht freude :-D

viel spaß in der karibik, vl trifft man sich in einigen saisonen wieder in einer liga ;-)

fly 07.07.2015 10:14

Zitat:

Bei mir gehts mit Ende Juli für ein Monat in die Karibik, diesmal ohne Ipad, Computer etc., nur mit Kindern, vielen Büchern und meinen Kiteschirmen. Will mal ganz weg von diesem elektronischen Zeugs und ein bisschen abschalten. Danach werd ich sicher wieder ab und zu hier vorbeischauen aber vorerst in einem reduzierten Rahmen.

viel Spaß, wo geht's hin? war heuer in Guadeloupe und letztes Jahr in Aruba & Curacaou.. alles traumhaft schön :Neid:

Creed3000 07.07.2015 10:16

habt ihr tipps für die gegenden dort?
war vielleicht schon wer auf den galapagos? :-)
da will meine freundin unbedingt hin....

falls wer tipps für süd-ost-asien benötigt - da kenn ich mehr als die hälfte

fly 07.07.2015 10:19

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1312180)
habt ihr tipps für die gegenden dort?
war vielleicht schon wer auf den galapagos? :-)
da will meine freundin unbedingt hin....

hap tipps für die Karibik, die Frage ist natürlich immer was man machen will, bei mir ´wars halbwegs einfach, ich brauch eine Welle und meine Freundin einen Strand, den gibt's dort überall ;-)

H.Lecter 07.07.2015 11:17

Zitat:

Ein Hallo an alle Ligakollegen!

Erst einmal muss ich den Vernichtern nachträglich noch zum Double gratulieren.;-) Tolle Leistung!

Was mich auch sehr freut ist dass mein ehemaliger Spieler Daus auch mit 38 Jahren noch nicht in Pension geht:-D Ein echtes Fussballviech!

Stell gerade mein Team auf Jugis um und werd mich dann etwas aus dem Spiel zurückziehen, vielleicht freut es mich mal wieder mehr, derzeit habe ich aber aus familiären und beruflichen Gründen einfach zu wenig Zeit.
Wünsche allen aber eine spannende und erfolgreiche Saison.

Bei mir gehts mit Ende Juli für ein Monat in die Karibik, diesmal ohne Ipad, Computer etc., nur mit Kindern, vielen Büchern und meinen Kiteschirmen. Will mal ganz weg von diesem elektronischen Zeugs und ein bisschen abschalten. Danach werd ich sicher wieder ab und zu hier vorbeischauen aber vorerst in einem reduzierten Rahmen.

Also, so long! Werd auf die Vernichter einen Cocktail trinken;-)

Vielen Dank!
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde bzw. das du noch so eine starke Truppe hast. War bis zum Schluss hart umkämpft.
Viel Spaß im Urlaub ;-)

terminator85 07.07.2015 13:46

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1312165)
p.s. aber ich bin auch xp-fetischist ;-)

@fly: Viel Potential an Xp (=Taksstärke) zuzulegen hast da ned mehr. :lol:
Als BackUp ist der 18 Xp-Mann mehr als nur OK!
=> Einen Spieler brauchst wohl noch, der besser ins Teamgefüge passt.

PS@dtscho: Nach jahrelangem Stress als Teammanager in den Ö-BuLis ist ein Heimaturlaub für deine Rastatruppe eh schon überfällig. :lol:
=> Wünsch dir angenehme Zeiten in der Karibik! 8-)

Dtscho 07.07.2015 15:57

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1312179)
viel Spaß, wo geht's hin? war heuer in Guadeloupe und letztes Jahr in Aruba & Curacaou.. alles traumhaft schön :Neid:

Bei mir gehts nach Bonaire, vielleicht auch nach Aruba wenns nicht zu stressig wird. Hast Tipps für die Gegend?

Dtscho 07.07.2015 15:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1312198)

PS@dtscho: Nach jahrelangem Stress als Teammanager in den Ö-BuLis ist ein Heimaturlaub für deine Rastatruppe eh schon überfällig. :lol:
=> Wünsch dir angenehme Zeiten in der Karibik! 8-)

Stimmt! Heimaturlaub:-D An das hab ich gar nicht gedacht. Vielleicht treff ich ja ein paar meiner pensionierten Spieler, den Hand Ganjaman zum Beispiel;-) Der wird sichs aber vermutlich auf Jamaica gemütlich machen.

Dtscho 08.07.2015 10:11

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1312181)
hap tipps für die Karibik, die Frage ist natürlich immer was man machen will, bei mir ´wars halbwegs einfach, ich brauch eine Welle und meine Freundin einen Strand, den gibt's dort überall ;-)

Gibts auf den Niederländischen Antillen halbwegs brauchbare Wellen?

fly 08.07.2015 10:50

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1312276)
Gibts auf den Niederländischen Antillen halbwegs brauchbare Wellen?

nein, da muss ich dich leider enttäuschen, auf Aruba ist´s superflach auf curacou gibt's ein paar spots, wo bei starkem Wind etwas geht, aber sicher nix strukturiertes bzw. consistent und auf Hurrikans will ich ja für dich nicht hoffen...

Aruba: wenn du dort hinwillst unbedingt in der lowrise area wohnen außer natürlich du stehst auf Horden von Ammis, die die Hiltons Bunker etc.. bevölkern (einzig Pokern im Hilton war cool - free Drinks while playing - lieblingsgetränk dort: jägermeister-hirsch :shock:) --> eagle beach - wir haben im Amsterdam Manor gewohnt, ist cool aber jetzt nix großartiges; das beste ist die Lage, da es am äussersten Eck des Beaches ist und daher weniger los alls anderswo und eagle beach ist echt ein traumhaft schöner Strand..
tauchen soll auf curacou super sein, falls dich das interessiert (aber ich glaube in bonaire noch besser)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.