![]() |
Zitat:
..und immer wieder durch wohlgemeinte ratschläge seinem Land helfen will,.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
btw: Da braucht wappler (als alt eingesessener Wahlburgenländer) mit seinen Untermietern gar ned weit fahren. ;-):lol: PS@Silviii: Toller Start gegen Bayern! :thumb: Jetzt gehts gegen den überragenden Tabellenführer, aber mit den kleinsten Land des LBs ist selbst da ein Sieg drinnen. ;-) |
Zitat:
Sehr passables Ergebnis, du hast ja auch ordentlich verjüngt!;-) |
Zitat:
|
hi @all,
ich bin richtig froh, daß ich den start gegen BAYERN nicht versemmelt hab :-D 6 Angriffe 1 Tor 3 Punkte. 50% der Punkte gehören FC NUTs (terminator), ein gaaaanz ein TOLLER COACH :-P ALLEN neuen TEAMchefs empfehle ich einen solchen Coach, es sind doch einige neue Tools dabei, die schwer einzuschätzen sind. Die nächsten Games gilt es ein Gefühl für die Mannschaft zu entwickeln 8-) und ansonsten denk ich wie in der Meisterschaft von Spiel zu Spiel. Werd gleich mal eine PM an terminator schicken ;-) @wappler: VIP Logen sind reserviert @rudolf: :cheer2: |
Hört sich bei 8:1 komisch an, aber möglicherweise ist bei den Philosophieeinstellungen bei NRW auch etwas schief gelaufen. Ganz schlau werd ich aus dem heutigen Spiel nicht wirklich. :-?
|
Zitat:
alle Achtung und jetzt schon, Hut ab dafür :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |