Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71402)

Schnubi 19.05.2015 19:42

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1307668)
Nööööö! Pures Glück, sieh dir mal die Spielbewertung an! Ich hatte nur ein Viertel, in dem hab ich das Tor geschossen. Also fast ein unverdienter Sieg!
großes Sorry an Simplonstefan!!!;-) Ballbesitz min. 56% hotzenplotz, Taktik 25 zu 23. Bewertungen überall schlechter!!!:oops:

Mit einem Wort ein X wär schon glücklich gewesen!

Lg.Pumpi8-)

Ich hoffe du hast dein Glück damit aufgebraucht. :lol:

Am Donnerstag wirds dann so richtig ernst, werde mein bestes geben, dir den ersten Punkteverlust bzw das erste Tor zuzufügen.8-)

pumphose 20.05.2015 17:28

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1307695)
Ich hoffe du hast dein Glück damit aufgebraucht. :lol:

Am Donnerstag wirds dann so richtig ernst, werde mein bestes geben, dir den ersten Punkteverlust bzw das erste Tor zuzufügen.8-)

Ich hoffe irgendwie einen Punkt zu machen!;-) Aber sieht eher nicht gut aus.:-?

Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan 20.05.2015 18:50

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1307668)
Nööööö! Pures Glück, sieh dir mal die Spielbewertung an! Ich hatte nur ein Viertel, in dem hab ich das Tor geschossen. Also fast ein unverdienter Sieg!
großes Sorry an Simplonstefan!!!;-) Ballbesitz min. 56% hotzenplotz, Taktik 25 zu 23. Bewertungen überall schlechter!!!:oops:

Mit einem Wort ein X wär schon glücklich gewesen!

Lg.Pumpi8-)

kein Ding ;-) hatte nicht mit Punkten gerechnet.......dachte nicht dass ich ein Tor schieße. Du hast mir halt eins reingewürgt :lol:

yaruk 20.05.2015 20:31

Alter Schnubi, das war mal kein Schnäppchen!!! :shock:

pumphose 21.05.2015 18:19

JUHUH!!! Hab den erhofften Punkt gemacht, meine Taktik ging voll auf!:-D
Bin überglücklich, und sooo schlecht waren meine Jungs gar nicht zuhaus.
Dein Konter irritiert mich ein wenig, aber ging noch mal gut.:-?

Nächster Brocken die Zebras!;-)
Aber wenn ich mir Yaruks Heimtaktikwerte ansehe wird mir schlecht!!!:oops:

Lg.Pumpi8-)

Schnubi 21.05.2015 18:51

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1307861)
JUHUH!!! Hab den erhofften Punkt gemacht, meine Taktik ging voll auf!:-D
Bin überglücklich, und sooo schlecht waren meine Jungs gar nicht zuhaus.
Dein Konter irritiert mich ein wenig, aber ging noch mal gut.:-?

Nächster Brocken die Zebras!;-)
Aber wenn ich mir Yaruks Heimtaktikwerte ansehe wird mir schlecht!!!:oops:

Lg.Pumpi8-)

Ja, war eig ein gerechtes Unentschieden. Bist nunmal bei den Skills schon sehr sehr stark und daheim hilft dir der HV bei der Taktik.
Habe auf 2 Viertel gehofft, ist dann nur eins geworden... Der Konter (da war vl die Kondi meiner spieler entscheidend) in der 85 wärs noch gewesen 8-)

waldgeist 24.05.2015 16:29

...so, schade eigentlich, dass ich so selten ins spiel reinschau, bei dem ligaforum sollte ich eigentlich motivierter sein. aber immerhin nach längerer zeit wieder ein beitrag.

also ich muss aufpassen, dass ich das ganze nicht zu locker nehme. aufstiegsfight war nie der plan, eher halt noch spät eine 4. taktik hochziehen. gegen bergkristall ging das 2malige spielen der untrainierten taktik fast in die hose :-)

aber ich denke, wir haben trotzdem unsere 4 abstiegskandidaten; aufstieg kristallieriert sich auch heraus; und tahiti taifun ist in der komfortzone.

bin im moment für mehr als standards zu faul. :-)

pumphose 25.05.2015 17:43

Gratuliere zum erwarteten und verdienten Sieg Yaruk!;-)
Er fiel knapper aus als ich erwartete habe, habe dich wohl recht gut bei den Taktiken erwischt.;-)
Bin recht zufrieden mit dem Resultat. War ein lässiges Match!:-D

Lg.Pumpi8-)

Schnubi 25.05.2015 18:44

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1308350)
Gratuliere zum erwarteten und verdienten Sieg Yaruk!;-)
Er fiel knapper aus als ich erwartete habe, habe dich wohl recht gut bei den Taktiken erwischt.;-)
Bin recht zufrieden mit dem Resultat. War ein lässiges Match!:-D

Lg.Pumpi8-)

War eine super Partie! Ergebnis war wirklich knapper als ich es erwartet hätte. Beim Rückspiel am letzten Spieltag is bei dir daheim vl noch mehr drinnen.:-D

yaruk 25.05.2015 19:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1308202)
...so, schade eigentlich, dass ich so selten ins spiel reinschau, bei dem ligaforum sollte ich eigentlich motivierter sein. aber immerhin nach längerer zeit wieder ein beitrag.

also ich muss aufpassen, dass ich das ganze nicht zu locker nehme. aufstiegsfight war nie der plan, eher halt noch spät eine 4. taktik hochziehen. gegen bergkristall ging das 2malige spielen der untrainierten taktik fast in die hose :-)

aber ich denke, wir haben trotzdem unsere 4 abstiegskandidaten; aufstieg kristallieriert sich auch heraus; und tahiti taifun ist in der komfortzone.

bin im moment für mehr als standards zu faul. :-)

Aber immerhin, schön dass du dich hin und wieder meldest :-)

Zum Spiel heut: Ich pack es einfach nicht, dass ich gegen meinen AR heute zwei Konter bekommen habe (davon ein Tor!). Bei VSA bin ichs ja gewöhnt aber AR??? Naja, aber gewonnen is gewonnen - und daheim plage ich mich eh meistens etwas - da spiel ich fast lieber auswärts :-) GZ Pumpi zu der tadellosen Leistung - ich revanchier mich dann auswärts ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.