Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71370)

Banditozzz 19.06.2015 17:05

Uii bin weiter gegen die rodigo bulls. Ein sehr hartes stück arbeit mit viel glück für mich.

Gegen die pferddis sollte ich keine hufe sehen :-x:-?

yaruk 19.06.2015 19:35

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1310177)
hoffe dir gelingt jetzt keine revanche ;-)

Doch! :-) ... war knapp!

yaruk 23.06.2015 21:55

Gratuliere Schnubi, hast du dir verdient - und eine gute Kompensation für den verpassten Aufstieg! Hab mich leider nicht allzusehr mit dem Spiel beschäftigen können, da heute meine Tochter geboren wurde :-D:-D:-D Also habich auch allen Grund zum feiern ;-)

Schnubi 24.06.2015 07:51

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1310809)
Gratuliere Schnubi, hast du dir verdient - und eine gute Kompensation für den verpassten Aufstieg! Hab mich leider nicht allzusehr mit dem Spiel beschäftigen können, da heute meine Tochter geboren wurde :-D:-D:-D Also habich auch allen Grund zum feiern ;-)

wow, herzlichen glückwunsch:-P

Banditozzz 25.06.2015 18:52

Zitat:

Woww tolle sache gratuliere.

Geschenke gibts morgen:-D;-)

knorpe 25.06.2015 20:23

Zitat:

grats - was ist wichtiger als alles andere :-P

yaruk 25.06.2015 20:45

Danke für die Glückwünsche, Geschenke nehme ich morgen natürlich dankend an ;-)

knorpe 25.06.2015 20:45

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1310957)
Danke für die Glückwünsche, Geschenke nehme ich morgen natürlich dankend an ;-)

interessant - mein liga meister :hail: gegen den cup bezwinger :hail:

Silviii 26.06.2015 13:05

Heute ist CUPFinale gegen schnubi :amen:
Das ist immer eine große Herausforderung ;-)

Mal sehen welche Mannschaft besser mit dem Druck umgehen kann :shock:

Nachdem mein Sieg gegen *banditozzz* mit 1 : 0 sehr knapp ausgefallen ist und schnubi auch ein DEFLER mit ähnlichen Taktiken ist wird das ein sehr enges Spiel :-( vorne sollten halt ein paar Dinger reingehen :lol:

Bis heute nachmittag
ligrü FC PferDDis

Banditozzz 26.06.2015 14:37

Schnubi ist ein besserer tüftler als ich, und ich hab gegen dich die taktik verhaut. Aber im nachhinein gesehn war die niederlage mit nur 0:1 doch positiv dur mich. Viel erfahrung mitgenommen und gegen deine erfahrungsmonster ist es auch extrem schwer - für jeden..

Viel glück allen heute...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.