![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre interessant zu wissen, obs einen Plan B gegeben hätte, falls in der 1.Hz kein Tor fällt. Ansonsten: Gotty schlägt sich sehr gut. Dennoch wird sich mMn rambo den 2.Platz nicht mehr nehmen lassen. ...und dahinter gehts sogar noch um den Nichtabstieg. Da ist alles noch offen. => Bin gespannt, ob Nido "mit seinem Fischschwarm noch den Bach runter geht"!? :mrgreen: |
Zitat:
aber zu viele Fehler gemacht und ich durchschau das Spiel einfach nicht... mit 5-4-1 kann ich spielen was ich will, ich bekomm immer Tore... :fish: |
Zitat:
dbdT ist ned so einfach gestrickt, dass es ausreicht 5-4-1 zu spielen, um keine Tore zu bekommen. Da gehört dann schon mehr dazu! ;-) |
Zitat:
das mit dem Abstieg wird noch was, ich habe noch beide direkten Gegner auswärts und dann noch daheim den Tabellenführer zum Abschluss... und ein Heimspiel gegen die Nüsse - das wird ja anscheinend auch noch schwer :evil: |
Zitat:
...ABER im Ernst, wennst dazu Fragen hast, kannst dich ja bei mir melden! 8-) Bin keiner, der gern öffentlich drüber schreibt, was DU alles falsch machst. ;-) PS: So mancher will selbst drauf kommen, da drück ich keinem meine Meinung auf! |
Zitat:
und ich bin ein fauler Hund :mrgreen: :fish: |
Zitat:
nur eines weiß ich sicher: letzter werde ich nicht mehr! 8-) |
Zitat:
vielleicht bekommst du noch Punkteabzug wegen verboten angenommener Gelder der FIFA :fish: - dann kann dir der letzte Platz durchaus noch blühen, wenn die Nüsse noch aufdrehen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |