![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zusammengefasst zum letzten Spiel: Der Sieg freut mich natürlich, die Chancenverwertung war aber leider (wie üblich) grottenschlecht. Gerade in Anbetracht des Überzahlspiels! :-? Die Verletzung tut richtig weh - der Spieler ist eigentlich nicht zu ersetzen. Und sag mal Creed - wie fest spucken deine Spieler bitte, wenn man davon 4 Wochen außer Gefecht ist! :shock: Nächste Runde wird der kurzzeitige "Höchenflug" schon wieder vorbei sein, auswärts bei atschip wirds nix zu holen geben, gerade nach dem Ausfall. Da gilts "Schadensbegrenzung" zu machen. :roll: Gerade mit den Werten - da wirds wohl vorbei sein mit der weißen Weste. :mrgreen: |
Zitat:
nicht fest - aber zähneputzen wird überbewertet :-) |
Zitat:
und wenn ich aufhöre rote karten zu bekommen - denk ich, hab ich auch noch chancen! aber die saison wird wohl noch enger als letzte :-( drückt mir morgen die daumen dass ich bei puls4 die champions league finale tickets gewinne!!! |
Zitat:
aber mit dem abstieg sollte ich nicht so viel zu tun haben, wenn es so läuft wie bisher ;-) für dich siehts mom sehr gut aus, da schon alle anderen punkte liegen gelassen haben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gegen juve, tippkick, wobruschalek, blaugranas, koglerau sind für dich überall siege drinnen ;-) am do werden mal 4-5 spieler geschont und gscheid gemauert :D |
Zitat:
aber ich brauch das glück jetzt mal für morgen! ich mag das unbedingt gewinnen und zu champions league finale fliegen :-) |
ich bin mal ganz zufrieden mit dem unentschieden. das team ist noch ein bisserl schwach/unerfahren, aber es wird mit jedem match besser ... :biggrin1:
|
ole. irgendwie ist 1:0 scheinbar mein lieblingsergebnis :-)
und fall es jemand nicht mitbekommen hat, puls 4 und htc schicken mich zum champions league finale :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |