![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auch Rave Dave hat ja von den letzten 5 Spielen noch 3 Pflichtsiege gegen die Nachzügler und Sirnitz darf man aus Erfahrung auch nie abschreiben. Würde gern trainingsbezogener aufstellen aber das kann man sich hier wirklich nicht leisten und man muss vor jedem Spiel tüfteln. Aber das ist ja auch ganz interessant. ;-) |
Zitat:
|
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt die Feiertage genossen!
Heute hat sich in unserer Liga ja einiges getan, mitten unter Tags ist mir eingefallen, dass ich ganz vergessen habe für das Spiel die Einstellungen vorzunehmen! Dachte schon ich würde damit ungewollt den Titelkampf beeinflussen. Nun hat es auch mit der Standardaufstellung mit dem Sieg gegen Kiki geklappt, Glück gehabt, einige Chancen hattest du ja, da kann ich mich bei meinem Goalie und Stürmer bedanken! Da Sirnitz sich das Heimspiel gg Xantl sichern konnte, könnte nun bei einem Heimsieg von Xantl gg Kiki tatsächlich die Situation eintreten. dass die ersten 3 Punktegleich sein werden! |
Zitat:
ich wäre zwar sehr enttäuscht, wenn es mit dem aufstieg nicht klappen würde, weil ich noch nie in der 1.ol war, aber die spannende Saison entschädigt ungemein. |
dieter durchgänger gibt mir nach 2 minuten die rote karte :lol: die nächste runde wird die alles entscheidende. sollte ich gegen kiki gewinnen, darf man zur meisterschaft gratulieren. die tordifferenz ist nicht mehr aufzuholen. bei unentschieden kann ich nur noch hoffen.
|
Echt seltsam das mit den roten Karten bei dir.. Vielleicht spielen deine Spieler immer hart, egal was du bei Fairness einstellst :lol:
Kein Grund für Entschuldigungen, ich werde, auch wenn es am Schluss knapp wird, nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Kiki müsste 2x sehr hoch verlieren, und auch du bist nicht mehr einzuholen, weil du im letzten Spiel so wie ich quasi ein Freispiel hast und somit selbst bei einer Niederlage gegen Kiki das bessere Torverhältnis hast ;-) Die nächste Runde entscheidet denke ich ziemlich sicher über Meister und Aufsteiger! |
Zitat:
|
Wahnsinn, wer hätte das gedacht, dass Kiki gegen die Green Falcons nur 2:0 gewinnt. Ich kanns immer noch nicht fassen, wie das gegangen ist. 600k extra sind gerade für die Trainersuche enorm wichtig. Taugt mir volle :-D
|
Zitat:
Gratulation auch an Kiki zum verdienten Aufstieg, machts mir beide keine Schande in der 1.OL. ;-) Übrigens, hier noch mein Fazit gleich nach dem 1.Spieltag in dieser Saison: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |