![]() |
So, heute gibt es eine Menge gut zu machen, was aber auswärts bei den Betonanrührern ne ganz schwierige Nummer wird. Ich probiere taktisch auf jeden Fall mal was Neues aus, da ich sonst gar keine Chancen sehe. Ich hoffe zudem das TAW und TVW heute endlich mal wieder dort liegen, wo sie eigentlich hin gehören. Vielleicht ist dann ein sehr wichtiger Auswärtspunkt ja drin. Wenn es heute aber erneut eine Niederlage gibt, ist die Meisterschaft schon seeeeehr weit weg :-?
|
Zitat:
Hätte heute fast das Spiel in den Sand gesetzt, weil ich von zuhause nicht auf die Seite kam um die Aufstellung zu machen. Auch die Standard-Aufstellung und Taktik ist noch vom alten Trainer, hätte wirklich können in die Hose gehen. Jetzt sollen meine Jungs nochmal einen sicheren 3er holen, bevor 4 sehr schwere Duelle folgen. |
Ich drücke Euch beiden die Daumen. Ich fürchte, die Betonanrührer werden sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen..,
Bei mir ein weiteres Endspiel....hoffentlich mit besserem Ausgang dieses Mal |
Zitat:
Kann mir jmd bei meinem Problem mit dem Erreichen der Seite weiterhelfen? komme seit 2 Tagen am PC und am Tablet zuhause nicht auf die Seite. Jede andere Seite funktioniert, nur dbdt nicht. Kann mir das nicht erklären. |
Zitat:
|
Ich hatte das Problem letzte Woche mit dem iPhone. Am MacBook und Tablett ging es. Meldung war "Seite kann nicht aufgebaut werden". Heute funzt es wieder. Keine Ahnung, was los ist, aber Cookies löschen ist wahrscheinlich keine schlechte Idee
|
Habe ich leider alles schon versucht, fuktioniert weder mit chrome noch mit Firefox. Ist echt sehr merkwürdig. Werde heute abend noch ein wenig rumtüfteln und notfalls den Admin anschreiben.
|
Mit dem heutigen Spiel war ich endlich mal rundum zufrieden. Bei dem Ergebnis hatte ich erst gedacht, die Übergewichtigen hätten nicht aufgestellt, aber die haben mit Taktik 24 gespielt...schade, dass 2 Leistungsträger ausscheiden. Mal sehen, ob ich noch versuche, ein paar Euro dafür zu kriegen oder ob ich sie einfach am Ende der Saison bei mir in Rente gehen lasse.
|
Zitat:
Ich muss jetzt auswärts gegen die Übergewichtigen ran. Das wird ganz sicher nicht einfach. Aber ein Sieg muss her. und das Beste: dbdt funktioniert auch zuhause wieder einwandfrei. Keine Ahnung was da los war. |
Das war die gute Nachricht zum Abend ;-)
Bei mir ging´s wie gesagt auch einfach so wieder...keine Ahnung, was dahinter steckt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |