Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70841)

fly 09.03.2015 11:26

ich liebe es mit dem Handy aufzustellen.. bin gespannt, ob überhaupt eine regel greift.. ich riskier heut voll und geb die erste hz komplett ab.. hoffentlich passt die chancenauswertung dann einmal zu meinen gunsten

lion93 09.03.2015 12:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1298755)
ich liebe es mit dem Handy aufzustellen.. bin gespannt, ob überhaupt eine regel greift.. ich riskier heut voll und geb die erste hz komplett ab.. hoffentlich passt die chancenauswertung dann einmal zu meinen gunsten

Damit hast ihn eh gut erwischt was ich weiß ;-) wird schon klappen, viel glück!

fly 09.03.2015 17:01

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1298758)
Damit hast ihn eh gut erwischt was ich weiß ;-) wird schon klappen, viel glück!

fast die exakte kopie deines spiels. war wichtig. und jetzt zu hause gegen blade. hoffentlich kann ich die zu null serie halten. dann wär ich schon zufrieden.

lion93 09.03.2015 17:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1298790)
fast die exakte kopie deines spiels. war wichtig. und jetzt zu hause gegen blade. hoffentlich kann ich die zu null serie halten. dann wär ich schon zufrieden.

haha ja stimmt ;-)
scheinbar doch nicht die große hürde wie wir uns vorher gedacht haben:-?
wenn jz jeder von uns dreien seine heimspiele gewinnen sollte, kommt s am ende noch auf s torverhältnis drauf an wer aufsteigt

fly 12.03.2015 09:14

eine weitere wiederholung deines spieles, ein langweiliges 1:0 würd ich sofort nehmen.. dann wäre blade auch schon ganz schön unter druck

lion93 12.03.2015 10:56

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1299197)
eine weitere wiederholung deines spieles, ein langweiliges 1:0 würd ich sofort nehmen.. dann wäre blade auch schon ganz schön unter druck

ja bitte gewinn ;-) ich seh ja den balde als meinen konkurrenten um platz 2, das würd das ganz schon um einiges leichter machen, dann dürft ich nur daheim gegen dich nicht patzen und hätt gute chancen auf den aufstieg :lol:

wird auch interessant wo ich im vergleich zu ihm steh, vermut mal das du bei ihm nicht zu 8 chancen kommst, aber vlt täusch ich mich auch

fly 12.03.2015 17:51

Pflicht erfüllt, perfekte hinrunde. in der rückrunde kann ich jetzt auswärts eigentlich nur gewinnen. entschieden ist aber nix, noch ist alles auf linie.

lion93 12.03.2015 18:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1299289)
Pflicht erfüllt, perfekte hinrunde. in der rückrunde kann ich jetzt auswärts eigentlich nur gewinnen. entschieden ist aber nix, noch ist alles auf linie.

wie schon gesagt, wenn blade und ich gegen dich daheim gewinnen kommt' s wrs auf s torverhältnis drauf an - nur wird das alles andere als leicht, taktisch gehörst du sicher zu den top 5 bei tc, da muss man sich daheim auch erst mal n deutliches chancenplus herausspielen...

und ja seh ich auch so, ab jz gibt s für dich nur noch pflichtsiege und 2 spiele wo du evtl punkte mitnehmen kannst und wenn nicht, ist vermutlich auch ned viel verloren.

fly 12.03.2015 23:52

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1299304)
und ja seh ich auch so, ab jz gibt s für dich nur noch pflichtsiege und 2 spiele wo du evtl punkte mitnehmen kannst und wenn nicht, ist vermutlich auch ned viel verloren.

es wäre wirklich brutal, wenn das torverhältnis entscheiden würde. aber es ist gar nicht so unwahrscheinlich. der Heimvorteil ist einfach ein riesen Vorteil.

henkman 13.03.2015 04:51

Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.