![]() |
ich liebe es mit dem Handy aufzustellen.. bin gespannt, ob überhaupt eine regel greift.. ich riskier heut voll und geb die erste hz komplett ab.. hoffentlich passt die chancenauswertung dann einmal zu meinen gunsten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
scheinbar doch nicht die große hürde wie wir uns vorher gedacht haben:-? wenn jz jeder von uns dreien seine heimspiele gewinnen sollte, kommt s am ende noch auf s torverhältnis drauf an wer aufsteigt |
eine weitere wiederholung deines spieles, ein langweiliges 1:0 würd ich sofort nehmen.. dann wäre blade auch schon ganz schön unter druck
|
Zitat:
wird auch interessant wo ich im vergleich zu ihm steh, vermut mal das du bei ihm nicht zu 8 chancen kommst, aber vlt täusch ich mich auch |
Pflicht erfüllt, perfekte hinrunde. in der rückrunde kann ich jetzt auswärts eigentlich nur gewinnen. entschieden ist aber nix, noch ist alles auf linie.
|
Zitat:
und ja seh ich auch so, ab jz gibt s für dich nur noch pflichtsiege und 2 spiele wo du evtl punkte mitnehmen kannst und wenn nicht, ist vermutlich auch ned viel verloren. |
Zitat:
|
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |