Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70820)

OMS1968 05.04.2015 19:33

In der nächsten Runde ist für mein Team Schluss.

RFC Wunderbar 2.0 ist einfach zu stark für meine Burschen.

Ein Verteidigungswert von 17 ist von meinen Stürmern nicht zu knacken und Taktikwert 23 auch nicht.

Somit sehe ich da kein Land!

OMS

OMS1968 07.04.2015 16:43

Wie erwartet verabschiedet sich mein Team aus dem Cup!

OMS

Stierli 07.04.2015 16:57

bumm, viertelfinale, ich glaub ich hör nach der saison auf - mehr geht nimmer :oops:

jetz kommen dann die haxn-brecher hab i gsehn, des wird a ordentlich harte bandage, bis ich im halbfinale dem rene den hintern versohlen kann..

#duellumdievierzehn

milanisti 08.04.2015 22:36

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1301912)
bumm, viertelfinale, ich glaub ich hör nach der saison auf - mehr geht nimmer :oops:

jetz kommen dann die haxn-brecher hab i gsehn, des wird a ordentlich harte bandage, bis ich im halbfinale dem rene den hintern versohlen kann..

#duellumdievierzehn

hast dein karrierehöhepunkt halt schon erreicht:lol::lol:

sollt ich im defensivduell gegen di Jamaica boys gewinnen..das wird echt spannend werden;-) is halt dann schluß gegen mich:-P8-)

das duell wird mein sein ..weil da 14er ghert sowieso mir:twisted::twisted:

Stierli 09.04.2015 10:36

eins is fix.. egal welcher 14er im finale steht... der muss dann auch gwinnen die hüttn!

milanisti 10.04.2015 19:35

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1301999)
eins is fix.. egal welcher 14er im finale steht... der muss dann auch gwinnen die hüttn!

Schade nix is worn mim Duell der Giganten :lol:

Trotzdem bin ich überrascht über das Potenzial meiner Jungs :-P 8-)

Das es spannend wird war klar. .aber das ich so viele konter gegen einen defi Kollegen haben werde wars nicht! !

Freu mich aufs nächste Match

Stierli 10.04.2015 19:53

ja.. schade..
war orschknapp bei mir. obwohl i mir schon aussenseiterchancen ausgerechnet hab..

naja.. nächste saison dann im finale halt :-o

vü glück no bua - hol den topf!

milanisti 11.04.2015 20:15

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 1302261)
ja.. schade..
war orschknapp bei mir. obwohl i mir schon aussenseiterchancen ausgerechnet hab..

naja.. nächste saison dann im finale halt :-o

vü glück no bua - hol den topf!

drück da daumen für nächste saison..ausser I steig net auf dann könnts nu schwieriger werden für dich:lol::lol:

jez hoff I mal das I das halbfinale übersteh...und wieder gegen einen defi kollegen:shock: bin I mal gespannt:-D

und falls I ins finale komm wartet sicher mein ligakolleg pötzleinsdorf auf mich:-P aber wunderbar is net zu unterschätzen!! bei unserem duell in der liga gehts auch um an aufstieg :lol: seeehr spannend ;-)

OMS1968 16.04.2015 18:38

In der Liga wollte dein Kollege wohl nicht!

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.