Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70818)

Silviii 11.04.2015 20:59

na klar, kennt man sich :-P
und ein wenig säbelgerassle gehört zum geschäft 8-)
ich seh mich wirklich leicht hinten, ich komme nur auf 25/26/25 während der chief schon an die 29/31/30 hat :-(
auf jeden fall ein spannendes spiel und egal wer im finale ist, das will auch erst gewonnen sein :lol:

ChiefFred 13.04.2015 22:47

sehr spannend wird's spätestens nach deinen heutigen einkäufen morgen nicht mehr werden... ;-) ich denke, du hast sehr gute Chancen auf den cuptitel.

Silviii 14.04.2015 21:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1302585)
sehr spannend wird's spätestens nach deinen heutigen einkäufen morgen nicht mehr werden... ;-) ich denke, du hast sehr gute Chancen auf den cuptitel.

HERZliche Gratulation :amen:
5 Torchancen ZERO Treffer, da kann es nicht reichen :-(
Was doch überraschend ist, daß ich nur 2 Viertel hatte, ich hätte mit 3 gerechnet :oops:
ACHTUNG:
Pass auf gegen die Haudegen, die können dich noch zweimal bügeln und dann stehst du in CUP und MEISTERschaft mit leeren Händen da :shock:

Ich wünsche EUCH BEIDEN viel Erfolg im FINALE, laßt es ordentlich krachen :twisted:

Banditozzz 14.04.2015 21:19

Puhh das war knapp, respekt silvi echt starke truppe hast du da. Die bewertungen waren auch gut aber warum du keine deiner 5 chancen nutzen konmtest ist schon sehr krass.

Der chief bleibt der chief, grats8-):lol:

ChiefFred 14.04.2015 21:50

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1302672)
HERZliche Gratulation :amen:
5 Torchancen ZERO Treffer, da kann es nicht reichen :-(
Was doch überraschend ist, daß ich nur 2 Viertel hatte, ich hätte mit 3 gerechnet :oops:
Ich wünsche EUCH BEIDEN viel Erfolg im FINALE, laßt es ordentlich krachen :twisted:

danke sehr!
kann es sein, dass du keinen 5er-trainer hast?
ich hab eigentlich fix mit einer Niederlage gerechnet, weil deine mannen viel mehr Erfahrung haben... deshalb hab ich taktisch sehr viel riskiert, weil ich dachte, es is eh Wurscht :-D und da hab ich anscheinend genau das richtige gemacht 8-)

knorpe 16.04.2015 19:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1302675)
danke sehr!
kann es sein, dass du keinen 5er-trainer hast?
ich hab eigentlich fix mit einer Niederlage gerechnet, weil deine mannen viel mehr Erfahrung haben... deshalb hab ich taktisch sehr viel riskiert, weil ich dachte, es is eh Wurscht :-D und da hab ich anscheinend genau das richtige gemacht 8-)

understatement wie immer ;-)
grats chief :-P

ChiefFred 16.04.2015 22:09

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1302927)
understatement wie immer ;-)
grats chief :-P

danks a lot :-D

meisterschaft hab ich für mich entscheiden können, wenn ich morgen den cup auch noch hol, dann war das keine erfolglose saison :mrgreen:
wird aber nicht so einfach werden ohne Heimvorteil ...

knorpe 17.04.2015 17:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1302974)
danks a lot :-D

meisterschaft hab ich für mich entscheiden können, wenn ich morgen den cup auch noch hol, dann war das keine erfolglose saison :mrgreen:
wird aber nicht so einfach werden ohne Heimvorteil ...

na das was spannend mit den besseren ende für dich :hail:

ChiefFred 17.04.2015 17:54

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1303108)
na das was spannend mit den besseren ende für dich :hail:

das war allerdings ein interessantes match, vor allem taktisch. teams waren ziemlich ebenbürtig, hätte eigentlich mit mehr Toren insgesamt gerechnet, weil offler gegen offler, aber da waren wohl beide teams auch recht vorsichtig aufgestellt ;-)

Banditozzz 19.04.2015 17:16

gratuliere chief, tolle leistung!"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.